Hallo,
hat jemand A Better Route Planer (ABRP) mit einem OBD Dongle und einem Kia EV9 zum laufen gebracht?
Wenn ja, welcher ODB Adapter ist empfehlenswert und wo ist der OBD Anschluss im EV9?
Hallo,
hat jemand A Better Route Planer (ABRP) mit einem OBD Dongle und einem Kia EV9 zum laufen gebracht?
Wenn ja, welcher ODB Adapter ist empfehlenswert und wo ist der OBD Anschluss im EV9?
Ich habe in der Vergangenheit immer ein Wanne im Kofferraum, die eine Kante von 3-4 cm hatte. Die Wanne von Kia scheint flacher.
Daher habe ich nochmal einmal nach alternativen Anbietern für eine Gummi-Kofferraumwanne geschaut.
Ich habe 2 Anbieter gefunden, die aber Stand Ende März 2024 nicht lieferbar sind.
Hat jemand von Euch vielleicht eine lieferbare Alternative?
Alles anzeigenIch habe zwei Hoco Universal Halterungen.
Zusätzlich habe ich die beiden Arme nach außen versetzt, dass sie an dem "Wulst" am Sitz vorbei gehen.
Hierzu habe ich noch Inbus-Schrauben M5x210 bei Aliexpress bestellt und ein paar passende Distanzhülsen gedruckt.
Als Tablets habe ich zwei DOOGEE T30 PRO mit 256GB und matter Schutzfolie da drin.
Dann noch zwei Kopfhörerblindstecker gebastelt, damit die Lautsprecher der Tablets immer stumm sind und der Ton ausschliesslich über die Bluetoothkopfhörer kommt.
Wenn man es sich ganz gemütlich in der zweiten Reihe machen möchte, kann man zur Bedienung der Tablets auch noch diese Cheertok Air Fernsteuerungen benutzen
Danke für deine Lösung.
Funktioniert die Hoco Universal Halterung auch, wenn man die Arme nicht nach aussen versetzt?
Ich habe leider keinen 3D-Drucker...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
ich suche eine Tablet Halterung, die man an den Kopfstützen des Fahrers oder Beifahrers befestigen kann.
Ich habe bisher nur diese Halterung gefunden, die passen könnte -> Link
Man muss sie wahrscheinlich so montieren:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenIch habe selbst von Kia diese als Winterkomplettrad in 20" auf meinem GT-Line Launch Edition drauf:
https://www.kia.com/de/service/winterkomplettrad/
Die Farbe passt leider nicht ganz zu Pebble Grey, denn die Felgen haben einen leicht bräunlichen touch.
Reifen sind 265/50, 20" Hankook Winter i*cept evo3 X (sind relativ laut).
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Laut meinem Händler sind in den CoC Papieren der GT-Line mit AWR nur Felgen/Räder mit 21" (285/45R21) erlaubt.
Andere Felgen/Räder müsste man beim TÜV einzeln zu lassen.
Passen deine 20" Räder zu den Eintragungen der Räder im Fahrzeugschein?