Beiträge von Seb1983

Wegen dem Problem der Kindersitze hab ich mich für den 6 Sitzer entschieden.

Ich klappe einfach gar nicht und jage die Kids durch die Mitte von den Sitzen nach hinten.

Wobei ich das "Loch" zwischen den Sitzen im Kofferraum bei Transporten mit der umgeklappten dritten Sitzreihe schon oft verflucht habe.

Ich weiß daher nicht, ob ich es noch mal genauso machen würden.

Zu dem Standmodus hätte ich einmal eine Verständnisfrage.

Standmodus bedeutet doch nur, dass man dann Verbraucher an die Steckdose innen, oder über den Adapter außen anschließen kann, oder?

Das ist kein richtiger Campingmodus, bei welchem dann die Klima funktioniert, oder ich auch von Innen abschließen kann?!

Angenommen ich stecke keine Verbraucher an. Brauche ich den Standmodus dann überhaupt aktiveren wenn ich drin schlafe?

Dann darf man offiziell am Handy spielen, oder Film gucken. (wenn LiDAR = Level 3)

Ich würde annehmen (erwarten), dass er dann auch immer wieder von alleine anfährt und man das nicht erst bestätigen muss. Jetzt gibt es ja eine Totzeit.

Geil wäre er es, wenn er es dann auch schaffen würde nicht in der Mitte zu fahren, sondern bei Stau eine Rettungsgasse zu bilden.

Im Moment bin ich immer der einzige Depp der den Weg versperrt.

Ein Kaufgrund von mir war damals Level 3.

Als ich dann rausbekommen habe das es nicht an Board ist war ich gelinde ausgedrückt doch sehr enttäuscht.

Level 3 = darf die Hände vom Lenkrad nehmen und Auto fährt weiter. Gibt dann Hinweis das ich wieder zupacken muss

Wir = 10 Sekunden nach Hände weg = meckern = nix Level 3

Im Mustang hat Ford jetzt irgendwie Level 2,5. Genau Definition hab ich aber grade nicht zur Hand.

Für mich bedeutet Level 3 das er dann auch mal alleine überholt, weil er es entschieden hat.

Ich steh ja auch diese ganzen Spielereien.

Nervt mich auch extrem dass dann doch kein LV3 dabei war.

Nur muss es halt auch funktionieren. Vor allem möchte ich auch eine Entwicklung merken.

Zu meinem A6 aus 2013 spüre ich hier leider wenig. Der hat auch nicht einfach rechts überholt. Was ich auch für extrem gefährlich halte!

Ich habe das Gefühl, dass wenn jemand vor mir fährt die Spur besser gehalten wird.

Das mit dem Aufschaukeln hatte ich bislang 2x auf der AB ganz extrem. War ganz alleine mit um die 130km/h unterwegs. Erst fing es an mit pendeln. die Eingriffe wurden dann immer kürzer und am Ende hatte man im ganzen Auto so ein starkes Aufschaukeln, dass es sich gar nicht mehr gut angefühlt hat. Hab dann eingegriffen.

Beim ersten Mal hab ich es auf die rechten Spur mit den LKW Auswaschungen geschoben. Beim zweiten Mal war ich aber in der Mitte unterwegs. Gleiche Strecke, weil ich es bewusst testen wollte.