Beiträge von Jayo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... gibt da echt schon Videos zu =O

Guten Tag zusammen,

ich habe in dieser Woche meine Unterschrift unter die Bestellung meines EV9 gesetzt und bin nun voller Vorfreude. Jetzt bin ich gerade hier über das Forum gestolpert ( erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde :S ), tolle Sache!

Weiß einer von euch, wie aktuell die Lieferzeiten +/- ein paar Wochen aussehen? Mein Freundlicher wollte da keinerlei Angaben machen, außer "zwischen 2 Monaten und Anfang nächsten Jahres". Ehrlich gesagt etwas unbefriedigend, wenn man ein Auto in dem Preisrahmen bestellt. Auch manche Autozeitschriften sprechen aktuell beim EV9 von bis zu 18 Monaten. Wie lange habt ihr in etwa auf eure Fahrzeuge gewartet?

Der Fuhrpark gibt bei uns aktuell genügend Alternativen her, so dass ich jetzt nicht auf heißen Kohlen sitze. Aber ich würde doch meine Vorfeude nicht zwingend erst im nächsten Jahr gegen die tatsächliche Freude tauschen wollen.

VG!