Beiträge von Grafity
-
-
-
-
Ich habe heute meinen neuen EV9 geholt aber dann zuhause festgestellt, dass die Relaxfunktion des Fahrersitzes nicht funktioniert.
Auf der Beifahrerseite drücke ich und der Sitz fährt in die Relaxposition inkl. Beinstütze.
Auf der Fahrerseite fährt er nur nach vorne (sehr weit) und kippt minimal nach hinten. Das war’s. Beinstütze fährt gar nicht heraus.
Auch so fährt die Beinstütze auf der Fahrerseite nicht heraus, egal wie oft ich es versuche. Im Display wird es aber angezeigt.
Wie kann man den Sitz resetten? Vorfahren, Lehne vor und Memory Taste geht nicht.
Danke Für Eure Hilfen!
-
Erfolgen die Updates nicht via OTA? Muss man für die Updates tatsächlich in die Werkstatt?
-
-
Es wurde nach einer Felge für die Sommerreifen gefragt... Die schwarze oder silberfarbene ist aber Wintertauglich.
-
Ich glaube aktuell gibt es nahezu nur diese hier: https://www.felgenoutlet.de/de…scene=3&suspension=-0.013
Kosten 2.150 Euro für einen Satz.
-
Skifreerider01 Gerne mal teilen, denn mein Händler hat dankend abgelehnt. Er hätte schonmal versucht einen EV9 Reifen zu wechseln und dabei die Felge zerstört…..
Werde mich dann mal umhören müssen…
-
Das ist eine gute Info, danke Skifreerider01
Ich würde das wahrscheinlich auch machen. Hast Du gute Angebote gefunden für die Felge? Ich würde die "Explorer-Line Schwarz-Poliert" nehmen.