Skifreerider01 Gerne mal teilen, denn mein Händler hat dankend abgelehnt. Er hätte schonmal versucht einen EV9 Reifen zu wechseln und dabei die Felge zerstört…..
Werde mich dann mal umhören müssen…
Skifreerider01 Gerne mal teilen, denn mein Händler hat dankend abgelehnt. Er hätte schonmal versucht einen EV9 Reifen zu wechseln und dabei die Felge zerstört…..
Werde mich dann mal umhören müssen…
Das ist eine gute Info, danke Skifreerider01
Ich würde das wahrscheinlich auch machen. Hast Du gute Angebote gefunden für die Felge? Ich würde die "Explorer-Line Schwarz-Poliert" nehmen.
bestelle für den Sommer wahrscheinlich Giacuzzo Felgen, auf welche ich dann die mitgelieferten Sommerreifen montieren lasse.
Das ist eine gute Idee, könnte ich mir auch gut vorstellen. Die heute verfügbaren Giacuzzo Felgen für den EV9 (Website) passen aber nicht für die Original Sommerreifen, die Maße sind 9x21 275/45R21
Hast Du da eine Info, ob es die auch für die Originalreifen Dimensionen gibt?
Es gibt mittlerweile eine größere Auswahl: https://fahrzeugauswahl.reifen…8&c=0&v=0&s=G&t=&sort=pop
Ich habe aktuell auf meinem Polestar 2 die Vredestein Quatrac Pro und bin sehr zufrieden. Werde beim EV 9 zu den Quatrac Pro+ oder Bridgestone greifen.
Gibt es hier mittlerweile mehr Erfahrungen mit Ganzjahresreifen?
4K EUR Ladeguthaben gratis,
Wo gibt es denn 4k Ladeguthaben gratis? In Deutschland gibt es meines Wissens (so steht es in meiner Bestellung) 1.200 Euro Ladeguthaben wenn vor dem 31.12.2023 bestellt wurde.