Weiß jemand, von welchem Hersteller der EV9 Akku ist? Ist es SK Innovation?
Beiträge von Grafity
-
-
-
-
-
Hast du mal die neuen Verbrauchswerte gemessen?
Nein, habe sie erst seit gestern drauf. Ich beobachte sowas über viele Tage, da es ja viele Einflussfaktoren hat. Ich glaube nicht, dass es nennenswert einen Unterschied macht, werde aber beobachten und berichten.
+/- 1-2 kWh sind mir ziemlich egal, da sind andere Faktoren weitaus ausschlaggebender.
-
-
Die Luft kommt doch aus der Sitz und Rückenfläche.
Nein ich meine das beschriebene Problem das im Sitz etwas locker ist und in der Linkskurve rechts wegklappt. Nicht die Sitzbelüftung!
-
Flo3976 Bei mir genau das gleiche! Ich habe jetzt mal den Sitz in der Breite etwas breiter gestellt und jetzt ist es nur noch selten. Ich werde es mal beobachten.
-
Bei mir bricht das AC laden auch ab, wenn das Fahrzeug aufgeschlossen wird. Nach 15-20 Sekunden geht es dann weiter.
Da ich meine Apple Watch als Funkschlüssel verwende, bricht der EV9 x-Fach die Ladeung ab, wenn ich bspw. in der Garage etwas anderes mache und immer wieder zu nahe ans Auto komme. Jedesmal wenn ich zu nahe komme, öffnet er, bricht die Ladung ab, schließt dann wieder, lädt weiter und dann beginnt alles von vorne.
Einziger „Trick“ ist, Auto offen lassen 😕
Bei DC laden bricht er bei mir nicht ab. Extra getestet. Das wäre auch dramatisch!
-
Ich habe jetzt diese hier gefunden und finde sie echt sehr hübsch. Habe das alles mit dem Händler und dem TÜV abgeklärt, Eintragung ist kein Problem. MSW 48
Search by model - MSW 48 - MSW Wheels[San Martino di Lupari, PD] Produttore cerchi in lega. Presentazione prodotti, risultati sportivi e gare automobilistiche.www.mswwheels.comIch berichte, wenn sie die nächsten 1-2 Wochen drauf sind.Bildschirmfoto 2024-06-25 um 19.59.21.png