Stimmt, die anderen haben nur M+S.
Beiträge von Grafity
-
-
Es gibt noch zwei andere, schau mal hier: https://fahrzeugauswahl.reifen…en/kia/ev9/ev9-4733/39876
Ich habe auch die Vredestein Quatrac Pro+ und bin sehr zufrieden.
-
Ich habe für 17% über den DJV (Deutscher Jagdverband) gekauft. Barmaka bietet ähnlich hohe Rabatte. Das lohnt sich beim Kauf auf jeden Fall!
-
-
Also ich fahre seit ca. zwei Monaten die Quatrac Pro+ Ganzjahresreifen und bin sehr zufrieden.
Hatte die gleichen vorher auf meinem Polestar 2 und bin damit 70tkm gefahren. Danach hatten sie noch 3mm Profil.
Sie sind leise, fahren sich gut und bisher habe ich auch bei 30 Grad kein schmieren oder ähnliches festgestellt.
Ich konnte bisher nichts schlechteres als bei den Sommerreifen feststellen.
Ich fahre damit (mit dem Polestar auch) regelmäßig im Winter in die Berge, was aber kein Problem ist.
Hier in Mitteldeutschland haben wir ja eher im Schnitt 10-20 Grad und Mischwetter - das ist perfekt für Ganzjahresreifen.
-
Hallo Zusammen,
weiß jemand ob man die elektrische Sitzverstellung in der 3. Sitzreihe als Fahrer sperren kann? Meine Kinder verstellen gerne die Lehne nach hinten bei vollem Kofferraum, was nicht immer gut ausgeht.
Ich würde das gerne sperren können bzw. als Fahrer einstellen können.
Im Menü habe ich nichts gefunden.
-
Ich glaube, das hängt auch daran, dass die Updates sehr groß sind. Ich habe heute das Update über einen USB Stick gemacht und er wollte 54 GB Festplattenplatz und hat 25 GB auf dem USB Stick belegt. Das Update hat knapp 3 Stunden gedauert. In dieser Form scheint es mir über OTA unmöglich.
-
-
Sehr geil, Ich freue mich auf das Update 🤩
Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber den Spurhalteassistent kann man durch langes Drücken der Taste am Lenkrad (Spurhalteassistent Taste) ausschalten. Mache ich mittlerweile bei jeder Fahrt intuitiv.
-