Moin,
ich habe die Woche beim Laden an einer Aral Pulse das Auto verlassen, angeschlossen und weggegangen...
Das Laden wurde nicht beendet!
Moin,
ich habe die Woche beim Laden an einer Aral Pulse das Auto verlassen, angeschlossen und weggegangen...
Das Laden wurde nicht beendet!
Moin,
ich kann auch mit positives von den Spiegeln berichten... Ich hatte vorher die EMUK Universal Spiegel, die leider "runtergerutscht" sind. Die Spiegel von Milenco halten dagegen sehr gut! Kein Verrutschen, auch ich musste die Schrauben nicht Mal nachziehen...
Ich habe sie allerdings hochkant gestellt, da mir das ganze dann doch ziemlich breit ist, schließlich ist der EV9 2,30m breit inkl. Spiegel...
Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!
Moin,
hört sich sehr gut an und sieht auch gut aus. Ich hatte mir die Universal Spiegel von Emuk geholt. Diese lösen sich allerdings sehr leicht und "rutschen" so runter. Passiert das bei diesen spiegeln nicht? Das Prinzip ist ja eigentlich gleich!? Ich wollte Mal versuchen Gummis zu verwenden, die sich um die Spiegel legen und unten über Haken an Spiegel gehalten werden und oben an der Stange von dem Wohnwagenspiegeln...
Moin zusammen,
das ist in der Tat ein Software Problem! Wegen dieser Problematik hatte ich vor ca. 2 Monaten bereits ein Update bekommen. Bei mir war die Tür immer geöffnet, außer man ist gefahren!? Beim verschließen blieb entweder die hintere linke Tür geöffnet oder sie wurde auch verschlossen, allerdings nach kürzestere Zeit ging sie wieder auf 😀
Ziemlich unangenehm dass Auto geöffnet anzustellen...
Ich habe seit der Übergabe des EV9 Anfang Dezember bestimmt schon 20 Updates aufgespielt bekommen... Alle in der Werkstatt.... Leider! Gerade erst letzte Woche 8 Updates ...u.a. Wegen der Kaffeetasse 😀
Alles anzeigenEine Woche ist alles gut gegangen. Heute fängt er an mit dieser Fehlermeldung und das Mobiltelefon sperrt nicht mehr auf oder zu.
Es wurde nichts verändert.
Hat wer eine Idee wie ich das wegbekomme? (Ohne wieder Schlüssel neu anlernen, etc.)
Danke
Michael20240505_172827.jpg
Moin,
zu der Meldung kann ich leider nichts sagen, sorry...
Aber wie kommst Du auf eine Restreichweite von 425km bei einem Akkustand von 78%?? Wie weit kommst Du dann bei einem vollen Akku??
Moin Jungs (und natürlich Mädels 😃),
gibt es Neuigkeiten bei den Wohnwagenspiegel? Hat jemand welche gefunden, die auf die EV9 Spiegel passen und vor allem halten?
Ansonsten überlege ich schon, die Emuk Universal Spiegel mit einem Klettband einmal rum zu sichern, sodass sie nicht mehr runterrutschen können!?
Wäre sicherlich nur eine Notlösung, wobei ich wie gesagt bei den letzten Fahrten ohne Spiegel gefahren bin. Das geht zur Not bei einem 2,3m breiten Wohnwagen ganz gut...
Beim 2,5m Wagen sicherlich nicht!
Schönen Abend!
Moin,
habe gerade versucht... Keine Probleme hier! Scheint also kein allgemeines Problem zu sein...
Moin,
habe gerade mit der EV9 Hotline telefoniert...
Für genau dieses Problem gibt es ein Update! Einfach beim Händler aufspielen lassen...
Was soll dir denn zusätzlich "flöten" gehen?
Du schaltest ja den Punkt nicht ganz aus, sondern nur auf Schildererkennung. Dann ist das Bimmeln (bei Überschreitung der angezeigten Geschwindigkeitsschilder) weg und der Rest funktioniert weiter.
Moin,
dieses Vorgehen mache ich (notgedrungen) seit Monaten auch... Leider geht dir die Funktion "flöten" die Geschwindigkeit automatisch zu übernehmen. Dieses geht allerdings Dank der sehr schlechten Erkennungsrate eh nicht... Leider! 😢
Ich investiere nach jedem Start diese 15 Sekunden und dann ist Ruhe:
Moin,
ja, mache es z.Z. auch so, aber dass löst das Problem ja nur bedingt. Es geben Dir damit ja ein paar Funktionen flöten