Beiträge von EV9
-
-
-
Jetzt hab ich mich die letzten Wochen intensiv in die Felgenwelt eingearbeitet… viel gibt’s nicht… aber mehr wie vor 2 Monaten.
Nun…
Meine Felgen sind heute zu meinem Reifenhändler des Vertrauens geliefert worden. Leider hat der Paketdienst 2 von 4 Felgen beim Transport beschädigt. 😡
Am Montag kommt Ersatz und dann, Rauf damit 🥰
Ich lass euch schon mal an meiner Vorfreude teilhaben.
https://www.aez-wheels.com/DE/wheels/aez-havanna-grey
9x21 für die originalen Sommerreifen mit ET40, das sind 13,5mm weiter raus, im Verhältnis zu den Original-Felgen. Inkl. Gutachten und ABE… aber mit Eintragungshinweis.
Guten Morgen
Hier, mein Schmuckstück. Der Preis lag bei knapp 1.700€ inkl RDKS und Montage auf die Original-Sommerreifen. Absolut fair - bin sehr zufrieden.
Was sagt ihr dazu?
-
Das sieht echt gut aus EV9
Was hast Du denn dafür gezahlt?
Rechnung hab ich noch nicht.
Aber alles drum und dran - unter 2.000€
Felgen, vorhandene Sommerreifen montieren, RDKS und TÜV
Weitere Infos kommen dann Anfang nächster Woche
-
Jetzt hab ich mich die letzten Wochen intensiv in die Felgenwelt eingearbeitet… viel gibt’s nicht… aber mehr wie vor 2 Monaten.
Nun…
Meine Felgen sind heute zu meinem Reifenhändler des Vertrauens geliefert worden. Leider hat der Paketdienst 2 von 4 Felgen beim Transport beschädigt. 😡
Am Montag kommt Ersatz und dann, Rauf damit 🥰
Ich lass euch schon mal an meiner Vorfreude teilhaben.
9x21 für die originalen Sommerreifen mit ET40, das sind 13,5mm weiter raus, im Verhältnis zu den Original-Felgen. Inkl. Gutachten und ABE… aber mit Eintragungshinweis.
-
-
Ich verfolge den Markt der Drittanbieter nun dauerhaft. Bis zum Saisonstart wird schon noch einiges passieren und auch die üblichen Portale passende Felgen anbieten, bzw. überhaupt mal unser tolles Fzg. listen.
Gerade einen weiteren Anbieter gefunden…
EV9 - Schmidt Felgen Felgenkonfiguratorwww.felge.de -
Mega, freue mich für dich .
Bei mir hätte es auch gestern sein sollen.
Aber die Papiere kamen nicht, die Post war zu langsam
Oh, das ist schade.
Ich hatte es auch erst richtig glauben können, als das Auto tatsächlich mit Kennzeichen vor mir stand.
Ich drück dir die Daumen, dass es Anfang kommender Woche dann soweit ist.
-
Glückwunsch zur Bestellung.
Ich habe meinen Ende Dezember bestellt und gestern abgeholt 😍
Ich hatte extra darauf geachtet, die Konfiguration so zu wählen, dass ich einen aus dem Frankfurter Zentrallager bekomme.
AHK noch nachgerüstet und Winterreifen auf die originalen Felgen drauf und jetzt grinse ich den ganzen Tag 😊
-
Ich fahre einen I-Pace und habe seit einem Monat dazu einen EV9. Ich liebe beide, jeder hat seine besonderen Stärken und je nach Verwendungszweck nehmen meine Frau und ich den einen oder den anderen. Vor dem EV9 bin ich verschiedenste E-Autos über einen längeren Zeitraum zum Testen gefahren, darunter einen Monat einen e-tron. Du wirst dich nach dem e-tron im EV9 wie in einem neuen Jahrhundert fühlen was Leichtigkeit des Fahrens und Modernität innen und aussen betrifft. Ich bin gespannt auf deine ersten Eindrücke.
Noch 4 Stunden… dann gehört er mir 😊