Beiträge von Olddaddy
-
-
Hallo Mik_100,
Einpresstiefe habe ich nicht müsste ich erfragen. Die Gummis sind Continental 285/40 R22, Sie sind am Radkasten grenzwertig der TÜV Mann beim Freundlichen hat schon gesagt, das hinten, was gemacht werden muss. Der Freundliche hat schon Gummilippen bestellt die werden in den Radlauf geklebt. Bei Europäischen Fahrzeugen gibt es solche Lippen schon serienmäßig ab Werk. Bin nächste Woche beim Freundlichen für ein Update und die Bremssättel blau lackieren lassen, da erfahre ich vielleicht mehr.
-
22 Zoll 1.jpg22 Zoll 2.jpg22 Zoll 4.jpg
Habe meinem EV 9 mal ein Paar neue Sommerschuhe 9,5 J X 22" EH2 verpasst. Auf die Original Felgen werde ich die Winterreifen auf ziehen lassen.
-
Hallo,
ich habe meine letzten 4 Autos mit der Reparatur Folie folieren lassen und bin damit gut gefahren.
Den EV 9 habe ich vorne die Frontfläche, Motorhaube, Kotflügel, Spiegel und die A-Säulen bis zum Dach.
Die Kosten lagen bei 2.200,00€ Brutto.
Diese Folie bessert kleine Steinschläge etc. selber aus wenn das Auto in der Sonne steht.
Man kann ganz normal in die Waschanlege fahren. Wachsen oder polieren brauch bzw. sollte man nicht, wegen Schleifmittel die im Wachs drin sein können.
-
Mein Händler hat drei Tage gebraucht um die Bretter zu besorgen, Einbau Termin am 20.06.2024.
-
Nein habe nichts auf den Sitzen. Händler weiß sich auch keinen Rat will bei KIA nachfragen. In der Anleitung steht z.B. Gurte müssen in der "Tasche" sein?????. Habe aber nichts gefunden außer das man den Gurt in eine Spange einklemmen kann damit er nicht klappert.
-
Moin Zusammen, das Problem war bei mir auch, bis ich mal da hinter kam das wenn das Lenkrad schon in der obersten Position ist kann es nicht nochmal höher fahren genau der Sitz wenn er schon ziemlich nach hinten ist. Ich habe aber ein anderes Problem beim 6 Sitzer kann ich die zweite Reihe nicht mit dem Knopp nach vorne fahren und das die Rücksitzlehne nach vorne geht. Damit man in der dritten Reihe einsteigen kann. Mein Händler Ratlos.