Gibt es denn die digitalen Aussenspiegel gegen Aufpreis?
KIA EV9 Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme
-
-
Nein bisher nicht, Du kannst bei der Launch Edition nur Farbe und Sitze (6 oder 7 Sitzer wählen), mehr Optionen gibt es nicht.
-
Ich hatte den EV6 GT bestellt, der diese Woche auch endlich eingetroffen ist.
Leider hat sich familiär etwas verändert, so dass der EV 6 zu klein ist und ich ihn verkaufen muss bevor ich mal drinnengesessen habe.
🙈
Den EV9 hatte ich beim Händler vormerken lassen.
Aber bei dem Preis bin ich leider raus.
Werde wohl dann auf den kommenden Sorento umschwenken müssen. Sehr schade.
Also wer einen EV6 GT möchte🙈
-
KIA hat bei seinem Konfigurator den EV9 noch immer nicht drin!
-
Ich habe tatsächlich auch meine Bestellung noch einmal geändert, von "Launch Edition" auf Standard GT-Line, weil ich dort auch die digitalen Außenspiegel dazunehmen kann. Inzwischen kann zum Glück auch gewerbliches Leasing gerechnet werden.
Mich nervt aber auch, das nichts über den Konfigurator geht. Ich hoffe, dass in der Launch Edition nichts drin ist, was man im GT-Line nicht bekommt...
-
Guten Tag,
bei welchen Händlern bekommt ihr schon Geschäftsleasing für die GT-Line (nicht Launch Edition) berechnet?
-
Ich habe meinen (GT-Line ohne Launch Edition) über AHAG in Bochum bestellt.
-
EV 9 - Preis - Rabatt
Laut Händler in Innsbruck gibt es keinen Cent Rabatt, habe daraufhin einige Stunden im Internet recherchiert und bei einem 300 km entfernten Händler in Pasching ein sensationelles Angebot entdeckt: EV 9 GT-line, in unserer Wunschfarbe ocean blue, mit Schiebedach, Neufahrzeug um 6.110 Euro unter Listenpreis. War vor Ort, die Probefahrt mit dem Vorführwagen hat mich endgültig überzeugt und habe gleich den Kaufvertrag unterschrieben. Dazu kommt noch das Premium-Paket mit gratis Winterreifen (ohne Felgen), 3 Services gratis und 3 Jahre keine Grundgebühr für Ionity Power. Zudem ein sehr faires Angebot zum Eintausch meines aktuellen Autos (Hyundai Santa Fe PHEV). Bin rundum zufrieden und hole das Auto noch im März. Es geht mit etwas Suche auch MIT Rabatt...
-
Ich habe 12.5 % Rabatt bekommen.
-
EV 9 - Preis - Rabatt
Laut Händler in Innsbruck gibt es keinen Cent Rabatt, habe daraufhin einige Stunden im Internet recherchiert und bei einem 300 km entfernten Händler in Pasching ein sensationelles Angebot entdeckt: EV 9 GT-line, in unserer Wunschfarbe ocean blue, mit Schiebedach, Neufahrzeug um 6.110 Euro unter Listenpreis. War vor Ort, die Probefahrt mit dem Vorführwagen hat mich endgültig überzeugt und habe gleich den Kaufvertrag unterschrieben. Dazu kommt noch das Premium-Paket mit gratis Winterreifen (ohne Felgen), 3 Services gratis und 3 Jahre keine Grundgebühr für Ionity Power. Zudem ein sehr faires Angebot zum Eintausch meines aktuellen Autos (Hyundai Santa Fe PHEV). Bin rundum zufrieden und hole das Auto noch im März. Es geht mit etwas Suche auch MIT Rabatt...
Gratuliere! Freue mich für Dich, habe heute meinen EV9 bekommen. Der Händler hat einen Blödsinn erzählt, es gibt sehr wohl Rabatt, aber am besten lauft man dafür bei KIA (Opel&Beyschlag) direkt. 6-12% sind sehr wohl drin. Ich habe auch einen Rabatt in der Dimension bekommen.
P.S: ich mag keine Zwischenhändler, die verlangen nur Marge und sind im Gewährleistungsfall oft ein unnötiger Magnet für Probleme. Ist wie beim Reisen. Besser direkt beim Hotel (bzw Buchungsplattformen die selbst nicht Vertragspartner werden) oder Airline buchen als über opodo und co.