Hallo,
ich hole meinen EV9 morgen ab. Ich hoffe, dass dann auch die aktuellste Software schon drauf ist. Welche müsste, dass denn sein (Bezeichnung)?
Grüße
Hallo,
ich hole meinen EV9 morgen ab. Ich hoffe, dass dann auch die aktuellste Software schon drauf ist. Welche müsste, dass denn sein (Bezeichnung)?
Grüße
Hallo,
ich habe mein Fahrzeug abgeholt und bislang bin ich sehr zufrieden. Der Händler hat wohl Updates gemacht. Apple Carplay funktioniert auch kabellos. Heißt dass, das ich schon das aktuelle Navi-Update drauf habe? Das sollte ja kabelloses Apple CarPlay ermöglichen, oder?
Hallo,
ich habe mein Fahrzeug abgeholt und bislang bin ich sehr zufrieden. Der Händler hat wohl Updates gemacht. Apple Carplay funktioniert auch kabellos. Heißt dass, das ich schon das aktuelle Navi-Update drauf habe? Das sollte ja kabelloses Apple CarPlay ermöglichen, oder?
Moin,
ja, dass Navi Update, welches mann von der Kia Update Hompage runterladen kann, bietet zusätzlich die Wireless Funktion für Google Auto bzw. Apple Carplay mit. Ich meine es ist von November 2023, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Ja. Meine Navi wurde am 06.02.2024 geupdatet. Dennoch versuchte ich mit dem Update von Stich zu upgraden. Ich erhielt aber, egal ob der Stick im Fahrzeug steckte oder nicht, die Fehlermeldung: „Überprüfen sie das Speichermedium und versuchen sie es erneut.“
Hatte jemand auch diese Fehlermeldung? Auch wenn ich das Oktober-Update wohl schon drauf habe, hätte ich das Problem mit dem Stick ja auch beim nächsten Update.
Der USB-Stick muss ausreichend Platz bieten und zwingend im exFAT Format eingerichtet sein.
Und am USB Port am Fahrzeug muss Data gedrückt sein.
Danke! Jetzt wird der Stick erkannt.
Und am USB Port am Fahrzeug muss Data gedrückt sein.
Ich nehme an Du meinst den USB C Port unten in der Mittelkonsole zwischen Fahrer und Beifahrer? (sprich der USB 3.0 Stick wird mittels USB-C Adapter eingesteckt).
Das ist richtig!
Es gibt jetzt ganz aktuell ein Update für den Müdigkeitswarner, der die Empfindlichkeit reduziert, ein Update für die Scheinwerfer und ein Update für sie Wasserpumpe.
Also wer ein Problem mit vorgenannten Sachen hat, sollte seine Vertragswerkstatt aufsuchen. Dauer der Updates: zw. 3-5h