Ein Porsche Taycan würde nur die Hälfte kosten! Da fehlt aber leider der Platz.
Dann kannst du dir ja Zwei kaufen
Ein Porsche Taycan würde nur die Hälfte kosten! Da fehlt aber leider der Platz.
Dann kannst du dir ja Zwei kaufen
Ich bin gerade echt geschockt über die hohen Versicherungskosten... 1700€ ist das günstigste Angebot bei 10.000 km pro Jahr.
Ja sehe ich auch so, meine Versicherung wird von 700 auf 1000 erhöht in 2025. Hatte dann gestern mal vergleichen und das günstigste Angebot lag bei 1600 Eur.
Habt Ihr zum Thema Versicherung noch einen Tipp? Bei mir sieht es aktuell so aus:
HUK:
Vergleich:
Nach meiner Recherche hat für mich derzeit die Alte Leipziger das beste P/L Verhältnis.
Schau mal bei der DA-Direct. Ich zahle da mit einer geringeren SF-Klasse 890 Euro im Jahr…..
Ich bin wegen den Kosten mit dem EV9 auch von der Huk zur DaDirect gewechselt.
Schau mal bei der DA-Direct. Ich zahle da mit einer geringeren SF-Klasse 890 Euro im Jahr…..
Bei mir leider nicht.
Wo wohnst du denn oder was hast Du für Angaben gemacht? Ich habe es eben mit SF 19 durchgerechnet und komme auf 1.658 Euro. Was irgendwie auch verdammt viel ist aber deutlich günstiger als bei Dir.
Wo wohnst du denn oder was hast Du für Angaben gemacht? Ich habe es eben mit SF 19 durchgerechnet und komme auf 1.658 Euro. Was irgendwie auch verdammt viel ist aber deutlich günstiger als bei Dir.
Kleinstadt in Oberbayern, Tarif: Komfort; Selbstbeteiligung: TK: 150, VK: 500; erweiterte Neuwagenentschädigung; Freie Werkstattwahl; nur ein Fahrer