Ok, danke für die Info. Bin nicht so groß, könnte also passen
Kein digitaler Kühlergrill (LEDs zwischen den Scheinwerfern) in der EU
-
-
Habe mir gestern die Launch-Edition in schwarz beim Händler angesehen. Unterm Strich sehr zufrieden.
Ein paar Abstriche, Sitze - Lidar - HDP, sind da schon zu machen.Nach Aussage des Händlers werden die ab 2024 produzierten GT-Line dann zwei Lidars beinhalten.
Also ich habe mir ja die normale GT Line bestellt und laut der Mail meines Händlers heißt es das der HDP wohl erst 2025/2026 kommt, hätte wohl mit der Technikabteilung telefoniert. Da bin ich ja echt mal gespannt, meiner hat wohl angeblich schon ne Produktionnummer 🤔
-
Also ich habe mir ja die normale GT Line bestellt und laut der Mail meines Händlers heißt es das der HDP wohl erst 2025/2026 kommt, hätte wohl mit der Technikabteilung telefoniert. Da bin ich ja echt mal gespannt, meiner hat wohl angeblich schon ne Produktionnummer 🤔
Wann ist denn der vorausgesagte Liefertermin?
-
Habe mir gestern die Launch-Edition in schwarz beim Händler angesehen. Unterm Strich sehr zufrieden.
Ein paar Abstriche, Sitze - Lidar - HDP, sind da schon zu machen.Nach Aussage des Händlers werden die ab 2024 produzierten GT-Line dann zwei Lidars beinhalten.
Dann bin ich mal gespannt. Mein GT-Line hat Liefertermin Ende August/ Anfang September 2024 😵
-
Wann ist denn der vorausgesagte Liefertermin?
Bisher steht wohl kein Lieferdatum dabei, nur eine Produktionsnummer wurde dem Auto wohl zugewiesen 🤔. Der Händler meinte dann dauert es meistens nicht lange bis das Lieferdatum bekannt gegeben wird 😊
-
Dann bin ich mal gespannt. Mein GT-Line hat Liefertermin Ende August/ Anfang September 2024 😵
Wann hast du den deine GT-Line bestellt? Und wie Konfiguriert? Ich habe Digi-Paket/Relaxation/Panorama/Matt-Blau
-
Ich habe identisch konfiguriert, nur in schwarz. ☺️
Bestellt habe ich an dem Tag, als Leasing möglich wurde. Weiß nicht mehr genau, wann das war.
-
Ich habe identisch konfiguriert, nur in schwarz. ☺️
Bestellt habe ich an dem Tag, als Leasing möglich wurde. Weiß nicht mehr genau, wann das war.
Also keine Lauch Edition? In deiner Vorstellung hast du Launch Edition glaube ich geschrieben 🤔
-
Ah ja, ursprünglich hatte ich eine Launch Edition geplant und beim Händler bestellt, wollte aber dann doch lieber die digitalen Spiegel haben. Daher ist es dann am Ende GT-Line „normal“ geworden, und nicht die Launch Edition aus dem Vorlauf.