Gestern kam die Info per Mail, dass Kia Charge die Preise erhöht...(während Tesla sie senkt) das DC Laden ist jetzt im Advanced Tarif (den ich aktuell noch wegen unserem Niro EV im ersten Jahr ohne Grundgebühr habe) teurer als im Easy Tarif...
Kia Charge erhöht die Preise
-
-
Im Power-Tarif weiterhin 29 Ct für 1 KWh
-
Im Power-Tarif weiterhin 29 Ct für 1 KWh
ich kann diesen Tarif nicht buchen...denke, dass das nur für ältere Verträge gilt...
-
Man muss bei KIA-Charge anrufen. Dann kann man das vereinbaren.
-
1.200,- € Ladeguthaben und 3 Jahre KIA-Charge ohne Grundgebühr!
Das ist das große Werbeversprechen von KIA bei Abschluss einer Bestellung bis zum 31.12.2023.
Hat das schon mal jemand versucht in Anspruch zu nehmen?
Was passiert wenn man bis zu dem Datum noch keine FIN hat?
-
Ich habe das Paket automatisch erhalten, als ich meine FIN in der Kia Charge App eingegeben hab. Zusätzlich zu den 1200 Eur Guthaben auch noch 3 Jahre Kia Charge Advanced und Ionity Premium ohne Grundgebühr. Ohne FIN konnte ich mich allerdings gar nicht anmelden. Die Boni sind an die FIN gebunden und werden vermutlich auch hinterlegt, wenn man rechtzeitig bestellt hat
-
1.200,- € Ladeguthaben und 3 Jahre KIA-Charge ohne Grundgebühr!
Das ist das große Werbeversprechen von KIA bei Abschluss einer Bestellung bis zum 31.12.2023.
Hat das schon mal jemand versucht in Anspruch zu nehmen?
Was passiert wenn man bis zu dem Datum noch keine FIN hat?
Man muss sich nur bis zum 30.09.25 spätestens bei Kia Charge registriert haben und kann dann bis 30.09.28 das Guthaben nutzen. Anhand der FIN wird das Bestelldatum ermittelt. Man muss also nur bis 31.12.23 verbindlich bestellt haben, keine Sorge
-
Ich habe das Paket automatisch erhalten, als ich meine FIN in der Kia Charge App eingegeben hab. Zusätzlich zu den 1200 Eur Guthaben auch noch 3 Jahre Kia Charge Advanced und Ionity Premium ohne Grundgebühr. Ohne FIN konnte ich mich allerdings gar nicht anmelden. Die Boni sind an die FIN gebunden und werden vermutlich auch hinterlegt, wenn man rechtzeitig bestellt hat
Kannst du denn auch etwas über die Preise sagen?
Habe bei meinem EV6 einen Vertrag mit Power Tarif für 29 Ct/KWh
-
KIA Charge (IONITY) dreht kräftig an der Preisschraube. Von 29 Ct/KWh auf 69 Ct/KWh!
Bitte beachten Sie, dass Ladeverträge nicht übertragbar sind und die Konditionen des Ionity Pakets geändert wurden. Die aktuellen Bedingungen zum Ionity Paket können Sie auf https://kiacharge.com/web/de/kia-de/tariffs einsehen und prüfen.
Ebenso möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Promotionen des EV9 (1200€ Voucher+ Grundgebührenbefreiungen) mit der Vertragserstellung aktiviert und geltend werden.
-
Hallo,
ein altes Thema, aber bei mir gab es die Aktion ja im August diesen Jahres beim Kauf auch noch oder wieder.
Jedenfalls ist mir jetzt erst aufgefallen, dass die Abrechnung nicht passt. Es wurde ja immer mit Grundgebührbefreiung für Kia Charge, Ionity und Aral Pulse gworben. Aber auf der Rechnung wird nur Aral Pulse wieder als Gutschrift weg gerechnet. Kia Charge und Ionity wird die Grundgebühr vom Guthaben abgezogen.
Das ist ja so nicht richtig.
Gruß Micha