Hätte ich doch mehr Ladestationen von denen hier in der Nähe...........das ist ein realistischer Preis, der auch E-Mobilität pushen könnte......
Ich hatte letzten Monat knapp 300 Euro Kosten, weil ich (noch) nicht zuhause Laden kann. Profitiere noch von dem Guthaben nach Kauf des Dicken. Aber mit meinem Touareg als Diesel war ich da günstiger unterwegs.......so schade. Aktuell ist das echt nur was für Ideologen und Besserverdienende. Ich hoffe so sehr, dass sich an Infrastruktur und Preis da in Zukunft was ändert.......
Kia Charge erhöht die Preise
-
-
Hm, ich kann auch nicht zu Hause laden und habe trotzdem nur 1/3 bis 1/2 der Kosten, wie mit meinem Diesel vorher. Natürlich lade ich gezielt wo es günstig ist.
-
Die Preise der privatwirtschaftlichen Betreiber sind unfassbarer Murks. So klappt das nicht mit der "Energiewende" ... wobei man ja guter Dinge sein kann, dass es mittelfristig wieder einige Atomkraftwerke in der BRD geben dürfte und dann der ständig steigende Stromverbrauch der Deutschen auch bezahlbarer wird.
-
Atomstrom steht nicht wirklich in Verdacht besonders günstig zu sein, im Gegenteil
-
Die Preise der privatwirtschaftlichen Betreiber sind unfassbarer Murks. So klappt das nicht mit der "Energiewende" ... wobei man ja guter Dinge sein kann, dass es mittelfristig wieder einige Atomkraftwerke in der BRD geben dürfte und dann der ständig steigende Stromverbrauch der Deutschen auch bezahlbarer wird.
Zuerst einmal sollten wir hier nicht so eine Stammtischpolitik machen.
Und dann wäre es schön sich an Fakten zu halten!
-Der Strompreis ist seit dem Abschalten der letzte Atomkraftwerke gesunken.
-Die einzige Partei, die die Atomkraftwerke "angeblich" wiederhaben will hat sie schonmal wiederbelebt und dann wieder abschalten lassen.
Jayo, macht Dich mal schlau bitte. Ist nicht böse gemeint. Heutzutage müssen wir uns alle öfters erstmal schlau machen weil so viele Fake News unterwegs sind.