Aktuelles Update => Neuanmeldung bei jedem Start

• Ja genau. Dev Mode steht immer für Entwicklermodus. Dass es sich dann am Ende der Dev Sitzung zurücksetzt wird wohl auch so geplant sein. Die Frage ist nur wie man verhindert dass die Dinger in den Dev Mode gehen, bzw. wie man sie wieder raus bekommt

Es könnte sein, dass während dem Update ein Unterbruch erfolgte.

- EV 9 GT-line, Swivelling Seats, Panoramadach, digitale Seitenspiegel, Pearl White, elektrische AHK

- davor einen Nissan Ariya e-4orce (Auto top, System katastrophal)

• Ja vielleicht, würde allerdings auch schon wieder per USB komplett neu installiert

Geht das überhaupt (Neuinstallation), wenn die Version schon aktualisiert wurde?

- EV 9 GT-line, Swivelling Seats, Panoramadach, digitale Seitenspiegel, Pearl White, elektrische AHK

• Ja das hat funktioniert. Das System hat gezeigt, dass diese Version bereits installiert ist und hat gefragt ob ich trotzdem noch mal neu installieren möchte.

Das ist nice. Kann nicht jedes System ;)

• Ja das hat funktioniert. Das System hat gezeigt, dass diese Version bereits installiert ist und hat gefragt ob ich trotzdem noch mal neu installieren möchte.

ich hatte an dem Tag das Auto in der KIA-Garage. Da ist es gut möglich, dass es Unterbrüche gegeben hat.

Wie kann ich das Update via USB installieren, wenn ich nicht über den Anmeldemodus des Profiles komme? (Siehe meine Printscreens).

Meinen Account neu hinzufügen geht leider auch nicht mehr.

Komme ich irgendwie in einen Savemode / abgesicherten Modus oder ähnliches? sollte ja im Developerstatus möglich sein :)

Lieben Dank

EV9 GT line seit 30.08.2024 aus der Schweiz 🇨🇭

• Dann zur KIA-Garage. Wenn die den Mist gemacht haben (haben die nicht geschaut, ob alles funktioniert), sollen sie diesen auch wieder funktionisfähig machen.

• Dann zur KIA-Garage. Wenn die den Mist gemacht haben (haben die nicht geschaut, ob alles funktioniert), sollen sie diesen auch wieder funktionisfähig machen.

Ich war am Montagmorgen bereits bei der KIA-Garage, die haben keinen Plan und ein Ticket bei KIA eröffnet (vermutlich wie ich :/ )

Wenn es nach der Garage ginge, würde mein EV9 immer noch in der Garage rumstehen. Sie warten nun auf Support von KIA.

Darum suche ich selber nach einer Lösung…

• Dann bin ich raus. Weil ich nicht denke, dass da was gehen wird ohne direkten Zugriff.

• Roli4711 bitte nicht falsch verstehen, sobald die Garage weiss, was zu tun ist, gebe ich das Fahrzeug wieder in die Garage. Aber für die Wartezeit bezahle ich nicht für ein Mietauto… :)

Bis jetzt hat die Garage noch keine Idee, wie sie damit umgehen können.

Hoffe auf baldige Lösung