Nabend zusammen,
offensichtlich wird der Connect Store für das Entertainment Package (auch) für den EV9 vorbereitet:
Gruß
Martin
Nabend zusammen,
offensichtlich wird der Connect Store für das Entertainment Package (auch) für den EV9 vorbereitet:
Gruß
Martin
Hab heute ne Mail diesbezüglich bekommen da klingt das alles anders.
Sehr geehrter Herr XXX
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Rücksprache mit der entsprechenden Fachabteilung halten konnten. Man informierte uns, dass die erweiterten Streaming-Funktionen (Audio und Video, Gaming) dem Kia EV3 vorbehalten bleiben und werden vorerst nicht für den Kia EV9 verfügbar sein.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und wünschen allzeit gute Fahrt.
Das klingt nicht besonders nachvollziehbar, außer es gibt technische Gründe..
Finde ich schon Enttäuschend. Das teuerste Model von Kia sollte immer auf dem aktuellste Stand sein, dann erst die günstigeren Modelle.
Für mich persönlich ist sowas Kaufentscheident, wieder in 2 Jahren.....
Ich denke die Info ist falsch. Alle Fahrzeuge mit CCNC bekommen das Update im März, der Rest im April. Einfach abwarten.
Ja das sehe ich auch so. Denke mal das die Info falsch ist . Aber auch traurig das scheinbar die rechte Hand nicht weis was die linke tut
Hier könnt Ihr eine schöne Zusammenfassung lesen:
https://www.heise.de/news/Kia-…planer-nach-10310493.html
Ich dachte auf der KIA Seite hätte der 1.4. als Rollout gestanden.
Ich denke die Info ist falsch. Alle Fahrzeuge mit CCNC bekommen das Update im März, der Rest im April. Einfach abwarten.
Leider wird überall nur der EV3 erwähnt und nicht der EV9.
Wann im März dachtest du denn kommt das Update?
Angeblich ab 28.03
Na dann hoffen wir mal, dass der EV9 auch die Streaming Funktionen bekommt.