Willkommenslicht Pattern einfach mal gar nicht vorhanden!?

• Hi,

nach den ca. 2 Wochen EV9 merke ich gerade, dass ich gar nicht die Option habe, dieses Pattern im Willkommenslicht (also diese

kurze Show-Einlage, die beim Front-Scheinwerfer stattfindet) weder zu ändern noch überhaupt irgendwie zu aktivieren.

Es passiert auch nichts beim Entriegeln, außer das die Front hell aufleuchtet...und zwar ohne diese versteckten Lampen in der

Front.

Hat das jemand auch gehabt oder denke ich hier irgendwie falsch? Ich habe ja die GT Line als Launch, da sollte doch alles drin und

dran sein.

Ist jetzt nicht so ein arges Problem für mich, aber bin schon neugierig, warum das einfach mal fehlt. Das letzte Update von Nov 2024

ist installiert.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

EV9 GT-Line Launch Edition (Pebble Grey), 2. Reihe als Bank, incl. Anhängerkupplung

Als Vorführwagen 02/2025 gekauft, EZL 10/2024

• Gibt es in Europa nicht (nicht erlaubt)

- EV 9 GT-line, Swivelling Seats, Panoramadach, digitale Seitenspiegel, Pearl White

- davor einen Nissan Ariya e-4orce (Auto top, System katastrophal)

• Oh, interessant. Höre/Lese ich jetzt zum ersten mal.....nach 2 Monaten Youtube auswendig lernen ist mir nicht aufgefallen, dass es immer nur

in nicht Europa Tests gezeigt wurde. Ist schade, weil schon netter effekt, aber nicht wirklich ein Showstopper :)

Danke, Roli!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

EV9 GT-Line Launch Edition (Pebble Grey), 2. Reihe als Bank, incl. Anhängerkupplung

Als Vorführwagen 02/2025 gekauft, EZL 10/2024

• Meinst du die hier abgebildete LEDs an der Front sind vorhanden? Würde man da nicht zumindestens sehen, dass da was ist? Ich sehe an keinem EV9 in Europa da irgendetwas wenn man sich das näher anschaut.

Zudem könnte sicherlich ein Bastler diese ohne Probleme mit seinem Laptop einfach aktivieren oder nicht? Ich war der Meinung das diese garnicht erst in EU version verbaut wurden

• Meines Wissens sind die LEDs nicht vorhanden. EU verbietet sie weil bei Kollision mit Fußgängern erhöhte Verletzungsgefahr besteht. Den Amis sind die Fußgänger egal weil eh kaum welche unterwegs sind. Jede noch so kurze Strecke wird mit dem Auto zurückgelegt.

Österreich - EV9 AWD GT-Line 7-Sitzer pebble gray, übernommen 12.12.2023

zusätzlich Jaguar I-Pace 11/2019 (fahre ich seit 11/2022)

• aber ein Hupton beim Verschliessen des Fahrzeugs verboten.

Zum Glück. Denk mal dran, wenn man Nachts nach Hause kommt und alle im Quartier schliessen die Autos. Ich finde das Gepiepse jetzt schon zu laut. Man kann ja einstellen, dass die Seitenspiegel anklappen. Das würde mir ausreichen.

- EV 9 GT-line, Swivelling Seats, Panoramadach, digitale Seitenspiegel, Pearl White

- davor einen Nissan Ariya e-4orce (Auto top, System katastrophal)