Wie ist denn euer erster Eindruck?
Der GT-Line macht einen sehr hochwertigen Eindruck auf mich.
Könnt ihr schon sagen welche Farben es außer dem Blau den dem weiß matt geben wird?
Könnt ihr schon sagen welche Farben es außer dem Blau den dem weiß matt geben wird?
Kann schon jemand die möglichen Farben (außer blau und matt weiß) sagen?
Ich war mal so frei und habe ein eigenes Thema daraus gemacht, denn ich denke, das ist für viele User interessant.
Marketing-Technisch liest sich das so: Neue Außenfarben, die von der Natur und den Elementen inspiriert sind: Licht, Luft, Erde und Wasser.
Schau mal hier auf der Seite ziemlich weit unten:
Hier kannst du den EV9 und EV9 GT-Line mit den vorhandenen Farben anzeigen lassen. Das Blau gibt es beispielsweise nur beim GT-Line
Könnt ihr
Alles anzeigenIch war mal so frei und habe ein eigenes Thema daraus gemacht, denn ich denke, das ist für viele User interessant.
Marketing-Technisch liest sich das so: Neue Außenfarben, die von der Natur und den Elementen inspiriert sind: Licht, Luft, Erde und Wasser.
Schau mal hier auf der Seite ziemlich weit unten:
https://www.kia.com/de/modelle/ev9/entdecken/
Hier kannst du den EV9 und EV9 GT-Line mit den vorhandenen Farben anzeigen lassen. Das Blau gibt es beispielsweise nur beim GT-Line
Das ist perfekt😊
Ich bin da eher so der „User“. Daher auch so ein technisch begabtes Auto🙈😃
Ich hatte mir die Farben im Video angesehen und mich gefragt, dass können doch nicht alle sein.
Kein Schwarz, Grau, Rot, ….?
Mir gefällt zu Hause leider als einzigem das blau 🙈
Man müsste noch wissen, wie der Name des / der Blautöne sind.
Dann könnte man sich die Farbe schon mal Live an einem andren Fahrzeug ansehen...
Edit: Beim EV6 gibt es ja das "Yachtblau Metallic"
Keine Ahnung, ob es beim EV9 der gleiche Farbton ist (zumindest das dunklere blau)
Das scheinen ganz eigene Farben zu sein.
Es heißt wohl weiter Augen aufhalten.
Im nachfolgenden Video sind einige wählbare Farben zu sehen
Jetzt kann man ja endlich bestellen!
Weiss denn jemand welche Farben möglich sind?