Letzte Ladung anzeigen in der App

• Hallo zusammen

Ist in der App die Information verfügbar, wie viele kWh man beim letzten (oder den letzten) Ladevorgängen geladen hat?

Danke

Roli

- EV 9 GT-line, Swivelling Seats, Panoramadach, digitale Seitenspiegel, Pearl White

- davor einen Nissan Ariya e-4orce (Auto top, System katastrophal)

• Hallo Roli,

ich bin hier wohl keine große Hilfe, aber:

in der KIA Charge App: Konto --> Ladevorgänge

in der KIA Connect App: In den Benachrichtigungen oben rechts, dort jedoch ohne kWh-Angabe

Vielleicht kann man das über eine App wie Tronity abbilden, die als Basic-Variante auch kostenlos ist.

Grüße aus Friesland

Andreas

EV9 GT-Line Launch Edition bestellt, seit dem 03.01.25 aktiver EV9-Fahrer

• Danke

Ich muss noch präzisieren: Es geht hauptsächlich um das Laden an einer Haus-Wallbox.

ich fahre im August mit dem EV9 nach Irland. Mein Cottage-Vermieter hat nun eine Wallbox (7kW) angeschafft. Ich zahle ihn natürlich für die Ladungen. Nur muss ich wissen, wie viel ich geladen habe, da seine Wallbox "dumm" ist.

- EV 9 GT-line, Swivelling Seats, Panoramadach, digitale Seitenspiegel, Pearl White

• Moin, ich sehe es bei mir in der App aber auch über die App meiner Wallbox. Weshalb ist dies für Dich relevant oder wichtig ?

• moin, ich sehe es in der App als auch in der App meiner wallbox, weshalb ist dies Dir wichtig ?

Wo siehst Du es in der App (welche)? Siehe mein 2. Eintrag (Präzisierung).

• Ausser Haus lade ich nur DC an den HPC wenn ich unterwegs bin. Die Ladevorgänge werden nur in der App angezeigt, wenn sie über KIA-Charge abgerechnet werden.
    z.Bsp. Circle K in DK oder S werden nicht angezeigt. Dafür dann in der Circle K App!
    Laden an der Wallbox werden auch nicht angezeigt.

GT-LINE - Volle Hütte mit digitalen Aussenspiegeln, Panoramadach und AHK.