Hallo,
bei mir sind beide Gummipuffer der Mittelarmlehne herausgebrochen. Jetzt klappert die Armlehne sobald man den Arm darauf legt. Werkstatttermin habe ich erst in 8 Wochen. Hat das Problem noch jemand?
Hallo,
bei mir sind beide Gummipuffer der Mittelarmlehne herausgebrochen. Jetzt klappert die Armlehne sobald man den Arm darauf legt. Werkstatttermin habe ich erst in 8 Wochen. Hat das Problem noch jemand?
Hallo,
Ja, bin morgen in der Werkstätte.
Bei reddit wird das Problem besprochen. Workarround Kopfhörer Gummi Aufsätze
Hatte ich auch. Beide abgebrochen.
Haben sich dann beim Saubermachen wiedergefunden, habe die beiden Gummiköpfe mit Heisskleber auf den Plastikhaltern festgemacht und diese wieder eingerastet.
Ich habe heute in der Werkstätte diese Eigenbaulösung bekommen. Sind kleine Stücke von einem Schlauch und halten ohne Kleber. Haben sie schon bei mehreren EV9 gemacht. Die Originaldämpfer von Kia werden mit einer Klammer befestigt, die bricht, wenn man sich fester abstützt. Kia tauscht das kostenlos aus aber man bekommt wieder das gleiche Teil, das wieder bricht.
ich hab das problem auch finde es mega störend
Hallo,
danke für die Infos und vor allem den Hinweis auf die englischen Foren. Ich habe mir, dank diesen, die hier bei Amazon bestellt:
Gestern „eingebaut“ und bis jetzt sensationell!
Natürlich albern, dass das bei einem Premium-Fahrzeug nötig ist, aber das „Klappern“ hält man ja nicht aus.
Grüße und Frohe Weihnachten.
Super, ich hab die Gummipilze gleich bestellt, montiert, perfekt