Pausenempfehlung abschalten

• Sorry ab nach 750 km hat mich die pausenempfehlung genervt (gefühlt jede 30 Minuten) und ich finde nicht die Möglichkeit zum abschalten im Menü nicht.. vielleicht hat jemand EV9 Spezialist/ User einen Tipp…

Danke im voraus Robert

EV9 grey, Launch Edition 21.10.2024 Auslieferung

• Southbeach

Hat den Titel des Themas von „Pausen,elfung abschalten“ zu „Pausenempfehlung abschalten“ geändert.
  • Nein, kann man nicht abschalten.

Das einzige, was hilft: nicht ohne zu blinken über an Begrenzungslinien fahren 😉

Kommt bei mir nur, wenn ich mit Wohnwagen ohne Spurhaltung fahren muss und manchmal zu dicht an die rechte Linie komme.

Bisher Tesla (2x Model S, 2x Model X), seit Januar 2024 Kia EV9 (GT-Line Launch-Edition in weiß mit Swivel-Sitzen)

Seit 2014 rein elektrisch unterwegs und seit 2023 auch mit Wohnwagen.

Standort: Hannover, Deutschland

• Nein, kann man nicht abschalten.

Das einzige, was hilft: nicht ohne zu blinken über an Begrenzungslinien fahren 😉

Kommt bei mir nur, wenn ich mit Wohnwagen ohne Spurhaltung fahren muss und manchmal zu dicht an die rechte Linie komme.

Ich schalte die immer aus, da sie mich nerven. Am Lenkrad linke Seite unten, die rechte Taste festhalten, dann wird er grau.

• Gerade und eigentlich nur, wenn das aus ist, bekomme ich ja die Pausenempfehlung!?

Bisher Tesla (2x Model S, 2x Model X), seit Januar 2024 Kia EV9 (GT-Line Launch-Edition in weiß mit Swivel-Sitzen)

Seit 2014 rein elektrisch unterwegs und seit 2023 auch mit Wohnwagen.

Standort: Hannover, Deutschland