Ich bin eingefleischter Audi Fahrer. Als Single fuhr ich alles mit Turbo oder v10. Als Familienvater siegt endlich die Vernunft . Audi hat einfach nichts vergleichbares im Sortiment (7plätzer , vollelektrisch, akzeptable Reichweite) Die Audi Perfektion in der Verarbeitung werde ich aber schon etwas vermissen 😀. Und ich hoffe dass die Matrixscheinwerfer genauso gut sind wie die im Audi 👍🏻
Wir haben den EV9 seit 4 Monaten und vermissen nichts. Fahre beruflich viel mit verschiedenen Marken und wir hatten vorher einen Ford Galaxy der schon ein ziemliches Raumwunder war. Der EV9 toppt alle anderen Modelle im Platzangebot und der Flexibilität und zumindest der Sitzkomfort auf Langstrecke ist schwer premiumverdächtig. Von den Kopfstützen bis zum Haltungsassistenten bleiben keine Wünsche offen und man steigt nach 5 Stunden Fahrt frisch aus. Reichweite ist mit 380km in Autobahngeschwindigkeit (130 HDA) auch schwer ok und beim Nachladen habe ich selten mehr als 20 min (auf 80%) oder 40min (auf 100%) gebraucht.
Bin auf Dein Urteil nach ein paar Wochen Fahrt gespannt.