Hallo Zusammen,
immer wieder interessant
Welches Fahrzeug muss für Euren KIA Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem KIA in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
immer wieder interessant
Welches Fahrzeug muss für Euren KIA Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem KIA in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
Moin, bei mir löst der EV9 einen Range Rover Velar Hybrid ab.
Bei mir ersetzt er den EV6, der mir und meinem Schäferhund ein wenig eng ist.
Habe noch einen 5er BMW 530D/A und ein AUDI Cabrio A4 mit 3L V6
Ich komme eigentlich vom Audi Q7 und bin dann auf einen BMW IX3 gewechselt um zu gucken, ob ich auch mit einem kleineren Auto zurecht komme. Leider nein....
Komme vom Audi Q7 - super Fahrzeug leider nicht als Elektrro
Komme vom Ford Explorer.
Beide sind sehr ähnlich in der Größe.
Vom technischen/ elektronischen „Schnickschnack“ aber gefühlt 10 Jahre auseinander.
Trotzdem vermisse ich den Explorer ein wenig. War ein tolles Auto und der V6 hat mächtig Spaß gemacht🤩
Hallo Zusammen
Ich komme vom S-Max von Ford. Ich wollte den Sion von Sono Motors, leider musste es nicht sein.
Weil ich Rheuma und einen Hund habe, brauche ich einen SU. Da mir leider gewissen Marken nicht geheuer sind, blieb am Schluss nur der EV9 von KIA.
Und ich war von der 1sten Sekunde verliebt. Freue mich schon bis mein Dicker kommt.
Grüsse aus der Schweiz
Wir hatten knapp 4 Jahre den Touareg III
Ein traum von einem Auto
Da PV am Dach schwirt seit 2 Jahren die Überlegung, elektrisch zu fahren.
Warum EV9
Platz ohne Ende und 2,5t Anhängelast
Da gibt es nur Alternativen die 30-50k € mehr kosten
Nach 6 zuverlässigen Jahren gebe ich meinen A6 3l Diesel mit 245 PS ab, da die Reparaturkosten langsam zu hoch werden.
Obwohl man denkt, dass man in einem Audi aus dem Baujahr 2017 (damaliger Neupreis 98k) eine hohe Qualität hat, ist das leider nicht der Fall.
Ein Freund von mir, der einen Kia fährt, ist zufrieden damit. Wenn ich von meinen Problemen mit meinem Audi und den damit verbundenen Kosten erzähle, sind sie schockiert.
Warum EV9?
Wir bestellten den 6-Sitzer mit 2 Kindern und Hund, das spricht für sich.
Nach insgesamt 15 Jahren Audi möchten wir einfach mal etwas Neues und Anderes sehen. Wie man so schön sagt: Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Komme vom Porsche Taycan.