Hallo zusammen,
letzte Woche hat es mich erwischt und in der Stadt ist ein VW hinten in den stehenden KIA rein gefahren (nur Blech; kein Personenschaden)... Beim KIA ist die Stoßstange (hinten) incl. Nebelleuchten hin und der seitliche Kunststoffkotflügel ; Kofferraumdeckel und die großen Rücklichter sind anscheinend verschont geblieben.
Unfall war am Donnerstag um 14.00 Uhr... ich habe meine Werkstatt (größter KIA Händler in München) nicht erreicht und wurde zur KIA Hotline verbunden. Diese teilte mir mit, das ich das Auto nicht allzu viel (??) bewegen sollte, da möglicherweise Kabel beschädigt sein können...
Jetzt rufe ich gefühlt jeden Tag stündlich bei der Werkstatt an und möchte wissen, wann ich das Auto vorbei bringen kann. Leider werde ich immer zur Hotline (nach ewigem Klingeln) verbunden; mit der Aussage Sie schickt gleich nochmal eine Mail und das ich ja schon am 17,18,19 und
21 angerufen habe....
Der Unfallverursacher ist bei der AXA Versichert... die haben mich am gleichen Tag (!) angerufen, mir die Schadensnummer gegeben und die Mobilfunknummer vom Gutachter... Dieser würde zwar gerne sofort in die Werkstatt kommen (wegen der Bühne), ich kann ihm leider
ja keinen Termin nennen.
Ich halte euch mal auf dem laufendem wie lange es mit den Teilen und der Reparatur dauert.
Die Fotos kann ich nicht hochladen, da die Datei zu groß ist (?)....
Grüße vom Ersatzwagenfahrer....