KIA Service

• Folgendes Video über Servicekosten bei KIA. Hat schon wer Erfahrung mit dem EV9.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lg Michael

• Ich hatte zwei kleinere Reparaturen, die rasch und unkompliziert -kurzfristig noch am selben Tag meines Anrufs - durchgeführt wurden. Allerdings habe ich den EV9 bei KIA in Wien gekauft und dort auch servicieren lassen.

Ich werde nie verstehen, warum jemand bei einem Vertrags-Händler kauft und dann vielleicht noch zu irgendeiner Nicht KIA Werkstatt oder Servicestelle reparieren geht (wie es ja offensichtlich in diesem Video der Fall war)- ausser man wohnt hunderte Kilometer vom nächsten KIA Standort. Nicht dass es bei Händlern und Servicenetz nicht auch funktionieren sollte -klar sollte man das erwarten dürfen-, aber es ist eben eine unnötige Zwischenstufe (Kommunikation, Teilelieferung, ...) und ein zusätzlicher Kostenfaktor (der Händler will auch etwas verdienen und hat immer weniger Wissen als der Hersteller selbst), genauso wie einen Flug über Opodo als Maklerplattform zu buchen statt bei der Fluglinie direkt auf der Webseite.

Wien/Österreich/EV9 GTLine pebble gray mit Panorama Dach

:)