Die info über USB einzuspielen wäre optimal…nicht gerade schön adaptives Fernlicht in der Werbung zu haben und nach ca. 2 Jahren noch nicht funktionierend….beim EV6 geht es…
Fernlichtassistent
-
-
Hallo,
also Thread-Eröffner kurz mal ein Update - mein Händler in Österreich weiß noch nicht wie es geht und meint es soll bald ein Update kommen. Ich behelfe mich halt so, dass ich bei Nachtfahrten mit dem Gast-Profil fahre...
Danke für euer Hilfe und Beiträge.
-
Hallo,
also Thread-Eröffner kurz mal ein Update - mein Händler in Österreich weiß noch nicht wie es geht und meint es soll bald ein Update kommen. Ich behelfe mich halt so, dass ich bei Nachtfahrten mit dem Gast-Profil fahre...
Danke für euer Hilfe und Beiträge.
Was bedeutet das..kapiere ich nicht Gastprofil fürs Fernlicht ? Bitte erläutere es etwas…Danke robert
-
Habe morgen einen Termin zum Aufspielen des Fernlichtassistenten. Soll 30min dauern. Berichte dann.
-
Was bedeutet das..kapiere ich nicht Gastprofil fürs Fernlicht ? Bitte erläutere es etwas…Danke robert
Bei meinem GT ist es so, dass ich den Fernlicht-Assistenten im Profil GAST verfügbar habe - nur in meinem Profil nicht
-
Dieses Verhalten kann ich bei meinem nun bestätigen, gerade eben getestet.
-
So habe den Dicken nach zweistündigen Updates zurück und siehe da, der Fernlichtassistent ist aufgespielt. Bin gespannt wie er sich bei Dunkelheit macht.
-
So habe den Dicken nach zweistündigen Updates zurück und siehe da, der Fernlichtassistent ist aufgespielt. Bin gespannt wie er sich bei Dunkelheit macht.
Bitte darauf achten, dass der Lichtschalter auf Automatik steht. Dann beim einschalten des Fernlichts muss in der Anzeige das Symbol kommen.
-
Bitte darauf achten, dass der Lichtschalter auf Automatik steht. Dann beim einschalten des Fernlichts muss in der Anzeige das Symbol kommen.
-
Das geht nur bei Händler ..gab es dazu eine Aussage ?….aber es ist schön zu hören das das Update funktioniert hat…. Robert