Kia EV9 22% Rabatt für gewerbliche Käufer

• Guten Tag zusammen

Ich möchte gerne den Kia EV9 kaufen. Ich habe eine Firma in der Schweiz. Ich würde das Auto kaufen und danach in die Schweiz exportieren. Wäre das möglich mit automobileinkauf oder deutschen Mittelstandsbund

Ich habe auch ein Kollege mit einer deutschen Firma, könnte es auch über ihn abwickeln wenn das sein muss

Hat jemand Erfahrung ob man danach die deutsche Mwst zurück bekommt ?

Danke für eure Hilfe, gerne auch per Direktnachricht

• Guten Tag zusammen

Ich möchte gerne den Kia EV9 kaufen. Ich habe eine Firma in der Schweiz. Ich würde das Auto kaufen und danach in die Schweiz exportieren. Wäre das möglich mit automobileinkauf oder deutschen Mittelstandsbund

Ich habe auch ein Kollege mit einer deutschen Firma, könnte es auch über ihn abwickeln wenn das sein muss

Das ist eine Frage für den Steuerberater, würde ich sagen.

• Samstag auch den GT Line Launch als 7 Sitzer bestellt. Allerdings mit 23% Nachlass über Business Community. Bei dem Angebot viel die Unterschrift wirklich nicht schwer 😎.

(Geht nur für Firmenkunden)

• Guten Tag zusammen

Ich besitze ebenfalls eine Firma in der Schweiz (wohne auch da) und habe dieses Jahr zwei Lieferwagen in DE gekauft. Habe selber einen Spediteur und eine Verzollungsfirma organisiert, hat prima funktioniert. Du musst die Autos hier einfach zuerst nochmals vorführen. Insgesamt habe ich pro Lieferwagen rund 12'000.- gespart. Und ich habe bei diesen Fahrzeugen genau die gleiche Werksgarantie wie wenn ich es beim lokalen Händler gekauft hätte.

Schweiz

- Kia EV9 GT-Line 2023

- Volvo V70 T6 2013

- Ford Mustang 5.0 Convertible 2019