Hallo zusammen,
Kia wirbt ja aktuell auf der Website mit einer Aktion das man den EV9 GT-Line Launch Edition für 750€ im Monat mit 48 Monaten Laufzeit, 10k Kilometern und 2,6k Anzahlung leasen kann:
pasted-from-clipboard.png
https://www.kia.com/de/modelle/ev9/entdecken/
Jetzt den Kia EV9 für 749,00 € mtl. leasen
Leasingangebot Ein unverbindliches Leasingbeispiel von KIA Finance, ein Geschäftsbereich der Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35–37, 60327 Frankfurt am Main. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung zum Abschluss einer Vollkaskoversicherung. Kia EV9 Elektromotor GT-line AWD 283 kW (385 PS), Fahrzeugpreis 83.190,00 EUR, einmalige Leasingsonderzahlung 2.637,12 EUR, Laufzeit 48 Monate, Gesamtlaufleistung 40.000 km, 48 mtl. Rate à 749,00 EUR, Gesamtbetrag 38.589,22 EUR. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Zuzüglich Überführungskosten. Fahrzeugpreis und Leasingsonderzahlung inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 30.09.2024.
Hat irgendjemand schon einen Händler gefunden wo man den auch wirklich für das Geld bekommen kann?!
Ich fühl mich irgendwie verarscht, habe etliche Händler durchtelefoniert und keiner kommt nur ansatzweise an dieses Angebot dran, die günstigsten Angebote liegen bei 850€+, wieso wirbt man mit so einem Angebot wenn es dann keinen Händler gibt das das Fahrzeug auch wirklich für das Geld anbietet?!
Ich geh mal davon aus das das Fahrzeug für 750€ im Monat mit 0 Marge durchgereicht werden muss und natürlich keiner der Händler da wirklich "Bock" drauf hat für ne 0 Nummer...
Aber wieso wirbt Kia mit so einem Angebot wenn es das realistisch gar nicht zu bekommen gibt?!
Gibt es die Möglichkeit Kia irgendwo direkt zu kontaktieren ohne das man direkt mit einem Händler sprechen muss?
Sorry für den Ragepost aber fühl mich echt nen bisschen verschaukelt gerade...
Gruß,
Tim