Dann können es ja nur die eigenen Augen sein.
Digitaler Rückspiegel funktioniert nicht mehr
-
-
Kann es sein dass du bereits ü 40 bist und langsam die Augen nachlassen? Dann wird es auch matschig
Ein durchaus valider Punkt!
Als Gleitsichtbrillen-Träger ist das nämlich genau das Problem bei mir: um in den Innenspiegel zu schauen, muss ich durch den oberen Teil der Brille (auf Fernsicht eingestellt) schauen. Da ist das Bild leider unscharf 😕
Hebe ich aber den Kopf und schaue durch den unteren Teil der Brille ist das Bild gestochen scharf!
Somit nutze ich den digitalen Innenspiegel nur sehr ungern 😉
-
Ja, ich bin Ü40 aber auch eine Lesebrille ändert nichts dran. Ich habe im Autohaus auch mal mit einen anderen EV 9 und einem EV 3 verglichen, Bei den sah es genau so aus.
Ganz ehrlich: Wenn alle Bilder "zermatscht" sind, dann würde ich mal auf Deine Augen tippen. Und eine Lesebrille beim Autofahren? Finde ich jetzt persönlich nicht wirklich sinnvoll.
PS: Ü55 mit Gleitsichtbrille: Kein Problem mit dem dig. Rückspiegel. -
Ich brauchte evt 1 bis 2 Tage und ob matschig oder nicht, ich mag das viel lieber als der echte Spuegel. Werde bald 50ig.
-
Ein durchaus valider Punkt!
Als Gleitsichtbrillen-Träger ist das nämlich genau das Problem bei mir: um in den Innenspiegel zu schauen, muss ich durch den oberen Teil der Brille (auf Fernsicht eingestellt) schauen. Da ist das Bild leider unscharf 😕
Hebe ich aber den Kopf und schaue durch den unteren Teil der Brille ist das Bild gestochen scharf!
Somit nutze ich den digitalen Innenspiegel nur sehr ungern 😉
Valider Punkt, bin bei dir.
-
Vor einer Woche ca. ist mir ein Flackern bei meinem digitalen Innenrückspiegel aufgefallen.....jetzt ist es so extrem geworden, das zwischen durch das Bild für eine Sekunde verschwindet. Oh man. Erst vor kurzem der Defekt des linken Rückspiegels durch Waschanlage und dem Tausch des Motors, kommt nun das dazu. Auto ist gerade mal vier Monate alt. Das fängt echt gut an.
Diejenigen die den Defekt haben, wart Ihr schon in der Werkstatt damit? Ist es der Spiegel/Monitor oder die Kamera?
-
Hallo,
bei mir war es die Kamera, die getauscht wurde. Ich nutze den digitalen Rückspiegel nur, wenn ich mir viel Gepäck reise. Mir ist jetzt, also Wochen nach der Reparatur, aufgefallen, dass die Kamera jetzt auch gelegentlich flackert. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Grüße
-
Hallo,
bei mir war es die Kamera, die getauscht wurde. Ich nutze den digitalen Rückspiegel nur, wenn ich mir viel Gepäck reise. Mir ist jetzt, also Wochen nach der Reparatur, aufgefallen, dass die Kamera jetzt auch gelegentlich flackert. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Grüße
Ich verwende ausschliesslich den digitalen Rückspiegel und hatte bis jetzt (7 Monate) noch kein Probleme.
-
Hallo,
Grüße
Verstehe ich das richtig? Du hast schon einen Tausch der Kamera hinter dir und nun fängt es schon wieder an zu flackern? Unglaublich....
-
Ja, wobei die Kamera bei dem ersten Defekt gar nicht aktiviert werden konnte und ich immer nur den normalen Innenspiegel hatte. Jetzt habe ich das gelegentliche Flackern.