Ja, wir haben das Fahrzeug gemietet für einen Monat . So oder so wollten wir prüfen ob es im Alltag für uns stimmt. Dafür nahmen wir das Kia Flex Angebot. Das kriegt man vollumfänglich angerechnet auf das neue Fahrzeug. Winterräder sind dabei beim neuen, sowie Panorama Dach und digitale Aussenspiegel. Ein Treffen wäre sicher cool. Aber ohne der Polizei 😂
Importfahrzeuge Schweiz: Garantie & Service
-
-
Sehr interessant, dass die Meisterei einen EV9 im Fuhrpark hat. Ist das eine Kapo?
Und gute Idee mit dem Kia Flex um das Fahrzeug ausführlicher zu testen!
-
Ja, ist wahrsch. die Kapo ZH. Haben's mal fett auf Insta oder Facebook gepostet
Und dann ein wenig später Abends in einem Bergrestaurant, hab ich meinen Dicken direkt neben den Bullenwagen gestellt.
pasted-from-clipboard.jpg -
Ob die ein Panorama Dach für die inhaftierten haben ?…
-
btw, der gehört der Polizei Rüti . Es gibt aber noch nen welschen glaube ich , und Feuerwehr Chile und Notfall Dienst in Italien und und und 😂
-
Netter Umbau
(4) Tag-Zone - Polizei Rüti | Kia EV9 In enger Zusammenarbeit mit... | Facebook
Scheint aber trotzdem die KAPO (Standort Rüti) zu sein, wenn ich das richtig verstehe.
-
Sie haben den Platz der für LiDAR reserviert war für das Polizei-Licht genutzt 😃
-
Ich habe den KIA EV9 GT in Deutschland gekauft und in die Schweiz importiert.
Ich habe letzte Woche neue Winterreifen online gekauft und am Freitag einen Termin für den Reifenwechsel
Nach einer Stunde zurückgekommen und sie konnten es nicht wechseln, da sie kein Felgenschloss dafür hatten und auch keines im Auto gefunden haben.
Ich habe dir Orginal Reifen/Felgen drauf. Wo kann ich das Felgenschloss im Auto finden oder hätten sie es mir mitgeben sollen?
Falls jemand in Zürich ein solches hat und mir ausborgen kann, damit ich am Montag den Reifen vor dem Ski fahren wechseln kann wäre ich sehr dankbar
-
Ich habe dir Orginal Reifen/Felgen drauf. Wo kann ich das Felgenschloss im Auto finden oder hätten sie es mir mitgeben sollen?
Falls jemand in Zürich ein solches hat und mir ausborgen kann, damit ich am Montag den Reifen vor dem Ski fahren wechseln kann wäre ich sehr dankbar
Gemäss Bedienungsanleitung Seite 777 findest Du das Teil um die Abdeckung der Nabe abzunehmen im Reifenmobilitätskit. Ist nur "gelesenes Wissen". Mein Reifenmech hat das nicht gebraucht, er hatte selber eins. Hoffe Du findest es da!
-
Ich habe den KIA EV9 GT in Deutschland gekauft und in die Schweiz importiert.
Ich habe letzte Woche neue Winterreifen online gekauft und am Freitag einen Termin für den Reifenwechsel
Nach einer Stunde zurückgekommen und sie konnten es nicht wechseln, da sie kein Felgenschloss dafür hatten und auch keines im Auto gefunden haben.
Ich habe meine Winterreifen bei wegmamm automobili in Zürcherstrasse 44, 8604 Volketswil gewechselt die hatten es und haben jetzt erfahrung mit ev9 🙂