Lol, ist das die Empfehlung ?
Wieso nicht. Ein Versuch wäre es wert. Mehr als noch eine Absage kann es ja im negativen Fall nicht geben...
Lol, ist das die Empfehlung ?
Wieso nicht. Ein Versuch wäre es wert. Mehr als noch eine Absage kann es ja im negativen Fall nicht geben...
Bei mir wurde ein "Test" durchgeführt, und sie haben mir dann gesagt, dass die Sitzbelüftung funktioniert, aber dass es gefühlt nicht funktioniert hat, ist ihnen gleichgültig. Das war in Zürich Oerlikon
Ja das habe ich gelesen gehabt von dir, traurig sowas. Es geht ja nicht darum ob der Ventilator dreht, sondern ob es auch kühlt.
Aber eben die Sitze blasen eben dabei wäre saugen besser für die Abkühlung. 😁😆
Da ich bei der Sunrise angestellt bin/war, sind die auch gleich um die Ecke. Die haben den 216 oder 219 Fr Stundensatz. By the Way kostet die Stunde bei Porsche Feusisberg inkl. MwSt um die 15 Fr mehr die Stunde. Ok die sind eben nicht in Oerlikon 😉 und kein Kia Verkäufer noch Händler.
Ich glaube bei der Firma Hirn in St.Gallen (KIA) Umgebung ist man gut aufgehoben. Hatte da ein gutes längeres Gespräch und Import oder nicht scheint egal zu sein. Wie es eben sein soll. Stundensatz bei 179.- Fr was schon eher passt. Auch ist es anscheinend bekannt dass die Sitzlüftung probleme machen kann.
Und für mich ist es nicht näher oder weiter nach St.Gallen oder Oerlikon.
Ich glaube bei der Firma Hirn in St.Gallen (KIA) Umgebung ist man gut aufgehoben. Hatte da ein gutes längeres Gespräch und Import oder nicht scheint egal zu sein. Wie es eben sein soll. Stundensatz bei 179.- Fr was schon eher passt. Auch ist es anscheinend bekannt dass die Sitzlüftung probleme machen kann.
Der "Hauptsitz" ist in Appenzell. Ich habe mein Auto bei Hirn Oberriet gekauft, bringe es aber immer nach Appenzell (bzw. sie holen es auf dem Golfplatz(-Parkplatz) ab, wenn ich dort ein Turnier habe. Ist noch ganz praktisch ). Ich kann Hirn auch empfehlen.
Die Empfehlung hatte ich ja von dir. Danke nochmals. 😁
Die Empfehlung hatte ich ja von dir. Danke nochmals. 😁
Ja, aber ich habe es nochmals geschrieben, weil Du es ja Ev9Kia geschrieben hast