So was wären mir
ch meine in Südkorea wäre das sogar der Fall. Da ist auch in der Mittelkonsole unter der Armauflage ein Slot für eine Speicherkarte verbaut.
So etwas wäre mir am liebsten.
So was wären mir
ch meine in Südkorea wäre das sogar der Fall. Da ist auch in der Mittelkonsole unter der Armauflage ein Slot für eine Speicherkarte verbaut.
So etwas wäre mir am liebsten.
Hallom
die Rear Kamera ist deutlich komplizierter, da muss ein Kabel quer durchs Auto verlegt werden und es ist deutlich sichtbar, dass es sich hier um eine Aftermarket Lösung handelt anders als bei der normalen Dashcam.
Falls Fotos vom Einbau gewünscht sind, kann ich die ggfs in den nächsten Tagen anfertigen.
Wie hast du die Kabelführung gemacht? Kann man die Verkleidung einfach rausmachen?
Ich habe eine Rear Kamera.
Die Kabel werden einfach im Bereich zwischen Dachhimmel und den Seiten geführt. Einfach in die Verkleidung drücken oder auch mal hinter den Türgummi.
Das ging leicht von der Hand.
Kamerasicht nach hinten ist exzellent. Kein Problem wegen der verdunkelten Heckscheibe.
Ich habe eine Rear Kamera.
Die Kabel werden einfach im Bereich zwischen Dachhimmel und den Seiten geführt. Einfach in die Verkleidung drücken oder auch mal hinter den Türgummi.
Das ging leicht von der Hand.
Kamerasicht nach hinten ist exzellent. Kein Problem wegen der verdunkelten Heckscheibe.
Hast du ein Bild, wie du die Kamera im Sicherungskasten (ACC/BT) angeschlossen hast? Welche Sicherungen hast du genommen? Danke und VG
Wie hast du die Kabelführung gemacht? Kann man die Verkleidung einfach rausmachen?
Sorrz ich hab die rear kamera nicht nur die Front. Macht durchgehend aufnahmen auch wenn auto geparkt.
Hast du ein Bild, wie du die Kamera im Sicherungskasten (ACC/BT) angeschlossen hast? Welche Sicherungen hast du genommen? Danke und VG
Ich habe die 12v Steckdose genommen. Funktioniert einwandfrei.
Das Kabel konnte überall relativ einfach hinter eine Verkleidung oder Gummilippe versteckt werden.
Wie ist denn inzwischen die (Langzeit-)Erfahrung der Fitcamx-Dashcam-Besitzer hier?
Seid ihr weiterhin zufrieden?
Würdet ihr sie weiterhin empfehlen?
Bin nämlich auch am überlegen, sie mir zuzulegen ...
Was soll man zu der Cam sagen?
Sie funktioniert problemlos und die Montage ist ein Klacks.
Wenn man es nicht weiß fällt sie nicht auf, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
Danke! Ich hatte mal gelesen, hier oder woanders, dass jemand Probleme damit hatte, dass die Cam sich nicht abgeschaltet hat und auch noch Strom zog, wenn das Fahrzeug abgeschlossen war.
Bin auch sehr zufrieden mit der DashCam und kann den problemlosen Einbau bestätigen.
Da sie über einen Y-Verteiler an der Stromversorgung des Regensensors angeschlossen ist, wird sie beim Ausschalten des Fahrzeugs stromlos.