• Hallo liebes Forum,

ich möchte heute Abend ins Autokino und wollte mal in die Runde fragen ob dies mit dem EV9 überhaupt möglich ist???

Gibt es einen Modus bei dem Radio und Klima an jedoch zwingend das Licht aus ist?

Das Tageslicht genauso wie alle anderen Außenlichter, die die anderen Kinobesucher stören würden?

Im Autokino geht der Ton über das Radio, also muss das Radio auch an sein. Und die Klimaanlage wäre halt auch nett.

Danke für eure Tipps.

Merci,

Peter

Fahre seit einem Jahrzehnt rein elektrisch

Leaf - Kia e-niro - Leaf - Tesla Y - bald EV9

Bestellt: EV9 schwarz mit nicht drehbaren Einzelsitzen

Ich werde einen fast 2to Wohnwagen damit ziehen

• Wenn ich den Stand Modus aktiviere steht dort nur Stand Modus nicht verfügbar

• Ich danke dir, das ist aber auch wirklich, naja. Ich will nicht sagen blöd gemacht aber eigentlich ist es so 😂

• Ja, das ist etwas umständlich, vor allem, weil man z.B. auf dem Campingplatz um die Kühlbox einzuschalten nicht einfach mal eben den Standmodus aktivieren kann indem man das Auto öffnet und ein paar Tasten drückt, sondern man muss sich dafür auf den Fahrersitz setzen, Bremse treten und in den Ready-Modus schalten und dann in den Standmodus. Zusätzlich meckert er dann mit Gepiepse, wenn man das Auto danach wieder verlässt. Ist ziemlich blöd, aber wohl nicht zu ändern.