Hier mal ein Test aus Handwerkersicht - leider in norwegisch, den YT-Übersetzer einschalten hilft aber.
Interessant was es so.noch für praktisches Zubehör gibt
Hier mal ein Test aus Handwerkersicht - leider in norwegisch, den YT-Übersetzer einschalten hilft aber.
Interessant was es so.noch für praktisches Zubehör gibt
Der link geht nicht.
Das hier könnte es sein :
Ich benutze den EV9 auch manchmal als "Hundefänger" mit Ledersitzen...
aber das ist ja wirklich ein Umbau, oder?
Das hier könnte es sein :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genau das ist der Link 👍
Ich finde das Absperrelement ganz dufte... Mir ist es wirklich schon passiert, dass bei vollgepacktem Auto ein ganz oben gelagerter Six-Pack Wasser (PET-Flaschen) bei einer Vollbremsung durch den ganzen Innenraum als Geschoss nach vorne gesaust ist.
Was ich interessant finde, sind die Schubladeeinbauten? Hat er die Sitze ausgebaut? Oder zweite Reihe ganz zurück und erste ganz vor?
Mein Youtube mag keine automatische übersetzung, und ich kann norwegisch nur sehr sehr grob folgen...
FB_IMG_1722102510122.jpgDazu sagt er nichts, aber er sagt, dass die Einbauten Lafinto gemacht hat.