Fehler oder werden keine weiteren Ausstattungen angeboten?
pasted-from-clipboard.png
Digitaler Außenspiegel und Panoramadach fehlen im Konfigurator
-
-
Den freundlichen Händler fragen, der macht das dann!
-
Das Panoramadach und die Digitalen Außenspiegel konnten beim Händler ausgewählt werden aber im Konfigurator ging es nicht mehr weiter
-
Bei mir ging die Bestellung ohne Probleme.
GT-Line mit voller Hütte und dann zusätzlich das Panoramadach und die Digitalen Außenspiegel.
Musste nur ein 1/2 Jahr warten.
-
Das die Digitalen Außenspiegel und Panoramadach nicht angeboten werden, scheint erst seit ein paar Wochen so zu sein.
Wie zufrieden bist du mit dem Panoramadach und den Digitalen Außenspiegeln?Der Händler meinte heute, dass die Lieferzeit sechs Monate ist.
-
Das die Digitalen Außenspiegel und Panoramadach nicht angeboten werden, scheint erst seit ein paar Wochen so zu sein.
Wie zufrieden bist du mit dem Panoramadach und den Digitalen Außenspiegeln?Der Händler meinte heute, dass die Lieferzeit sechs Monate ist.
Die Lieferzeit entspricht genau meinem 1/2 Jahr.
Die Digitalen Außenspiegel waren eine Super-Entscheidung. Ein Highlight des EV9. Gestochen scharfes Bild und immer alles im Blick, sogar bei Regen und auch in der Nacht besser als normale Außenspiegel. Das Panoramadach bewirkt, dass es im hinteren Bereich nicht so dunkel ist. Für mich ist der EV9 genau "passend", für zwei Personen und einen Schäferhund bietet er ausreichend Platz und ist bequem auf der Langstrecke.
-
Die Digitalen Außenspiegel (abgekürzt DSM - Digital Side Mirrors) fand ich auch top, kann mich nur anschließen. Würde sie immer wieder bestellen!
Das Pano-Dach macht das Auto etwas heller, meist ist das hintere bei mir „geschlossen“, vorn macht aber schon was aus, angenehm hell.
-
Laut meinem Kia Händler bietet Kia beide Ausstattungsoptionen im GT-Line dieses Jahr nicht mehr an