KIA EV9 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des KIA EV9

• Hallo Zusammen,

hatte im Januar den EV9 in GT Line launch edition als Firmenwagen bestellen dürfen. Heute habe ich endlich den Anruf bekommen für die Anlieferung nächste Woche.

Ehrlich gesagt , hätte ich gewusst, dass Kia Händler so unprofessionell sind, hätte ich vermutlich was anderes genommen. Kommunikation unterirdisch, totaler Chaos. Aus versprochenen 4-6 Wochen wurden letztendlich glatte 4 Monate geworden. Vielleicht ist es nicht bei jedem Händler so, aber gibt kein gutes Marken-Image ab.. naja hoffen wir mal, dass ich Service nicht außerplanmäßig sehen muss. Komme von einem Passat GTE und dachte schlimmer als VW Händler kann ja nicht sein, hab mich aber anscheinend geirrt.

• Hallo,

habe meinen im März bestellt.

Sollte laut Händler 4-5 Monate Lieferzeit haben.

Hoffentlich braucht der nicht mehr wie 7 Monate 🤦🏻‍♂️

• Hatte meinen im Okt. 2023 bestellt und vom Händler kurz nach Weihnachten die Nachricht bekommen, dass er in Produktion gegangen ist. Er hatte auch schon die VIN (Vehicle Identifikation Number). 14 Tage später wurde er verladen und man konnte das Schiff tracken. Der Händler hatte auch einen Hinweis im Computer als er in Bremerhaven zur Auslieferung anstand.

GT-LINE - Volle Hütte mit digitalen Aussenspiegeln, Panoramadach und AHK.