Das Fahrzeug kam heute beim Händler an, kann es Anfang kommender Woche abholen 😊👍🏻
KIA EV9 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des KIA EV9
-
-
Beim Auslieferungs-Check wurde festgestellt, dass das Lenkrad-Steuergerät defekt ist.
Weiß jemand, wie lange die Werkstatt im Schnitt auf solch ein Ersatzteil warten muss? 🥲
-
Hallo, ich habe den Wagen am Do., 20.02.2025 beim Händler abgeholt.
-
Viel Spaß damit und gute Fahrt
-
Supi! Bei mir soll er EV9 nun auch kommende Woche beim Händler eintreffen.
-
Viel Spaß damit und gute Fahrt
Danke!
Supi! Bei mir soll er EV9 nun auch kommende Woche beim Händler eintreffen.
Schön, hoffentlich kannst du ihn dann zeitnah abholen!
-
Hallo,
Ich hole mein EV9 am Freitag, 28.2.25 ab. Mein Händler plant eine Stunde Übergabezeit.
-
Ich habe mein EV9 heute geholt.
Habe vorerst zwei Fragen:
- warum verriegelt der Wagen die Türe nicht, wenn ich mit dem Schlüssel mich vom Fahrzeug entferne? Kia Connect gibt Warnung, dass die Türe nicht verriegelt wurde.
- warum entriegelt der Wagen mein digitaler Schlüssel auf dem Smartphone nicht?
Wäre froh um Hilfestellung.
Danke und Gruss
-
Mir wurde vom Verkäufer erklärt, das KIA generell aus Sicherheitsgründen nicht automatisch verriegelt.
Das lässt sich auch nicht aktivieren.
-
Unendlich: Danke für die Information. Mein Händler sagte mir bei der Übergabe, die Türen sollten automatisch verriegelt werden.
Aber gemäss Internet-Recherche hat der EV9 keine automatische Verriegelung. Der EV6 aber schon.
Zum zweiten - Entriegelung mit iPhone
Es funktioniert nun. Ich musste den Schlüssel auf mein Apple Watch zusätzlich installieren. Die Kombination funktioniert prima.
Frage an alle:
Wenn ihr den digitalen Schlüssel auf eurem Smartphone installiert habt, nehmt ihr den physikalischen Schlüssel mit?