Ende Oktober / Anfang November ist auch der Zeitraum, in dem unser EV9 geliefert werden soll... die E Auto Youtuber haben aber ein Embargo auf Ihren Fahrvideos, das verhindert, dass die Videos vor dem 08.11. gezeigt werden dürfen...kann mir nicht vorstellen, dass da Autos vorher an Endkunden ausgeliefert werden dürfen. Stand letzte Woche kann meine Versicherung (Zurich) das Auto noch gar nicht versichern, da der Abgleich mit der GDV Datenbank noch nicht stattgefunden hat...
KIA EV9 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des KIA EV9
-
-
Ich habe gestern bestellt und bereits für KW44 die angekündigte Lieferung :))
-
Uih das ist aber kurzfristig.
-
Ende Oktober / Anfang November ist auch der Zeitraum, in dem unser EV9 geliefert werden soll... die E Auto Youtuber haben aber ein Embargo auf Ihren Fahrvideos, das verhindert, dass die Videos vor dem 08.11. gezeigt werden dürfen...kann mir nicht vorstellen, dass da Autos vorher an Endkunden ausgeliefert werden dürfen. Stand letzte Woche kann meine Versicherung (Zurich) das Auto noch gar nicht versichern, da der Abgleich mit der GDV Datenbank noch nicht stattgefunden hat...
Das wäre dann allerdings schon KW45. Von dem Embargo habe ich auch gehört, in zumindest einem Video.
-
Habe gleich einen Termin im Autohaus. Der EV9 ist da und kann begutachtet werden.
Berichte anschließend!
-
Hallo Zusammen,
heute hatte ich das Vergnügen, einen schwarzen und einen weißen EV9 zu begutachten. Ich bin super positiv überrascht! Das Auto wirkt sehr hochwertig, der Himmel wirkt wie Alcantara und die Türen schließen mit einem
richtig satten Geräusch. Traurigerweise kann mein BMW IX von der Anmutung da nicht mithalten. Ich hatte 2 Kollegen dabei, die Beide den IX kennen und sagen „der Kia wirkt hochwertiger“.
Ich fand übrigens beide Farben super schön, weiß wirkt noch etwas größer, aber schwarz auch echt ganz schön Böse. 😈
Also freut euch auf Eure EV9, wir sind alle richtig geflashed!
-
Bin nach einer Probefahrt mit einem schwarzen EV9 heute mit einem Weißen gefahren. Fahrtechnisch habe ich keine Mängel. Optisch gefällt mir der Weiße nicht.
Mein Favorit ist jetzt die GT-Line mit dig. Spiegeln und Panoramadach als 7-Sitzer.
Angebot über 75.100,-€ incl. MWSt
-
Ich lade mal ein paar Fotos vom EV9 Launch-Event von meinem Händler hoch. Mein Preis ist 79800€ GT-Line/Digi-Paket/Relaxation/Panorama/Matt-Blau über Carwow bestellt und die vollen 10% Rabatt bekommen 😁
-
Hier die paar restlichen Bilder, ist eine 7 Sitzer-Ausführung als Launch Edition
-
Ich lade mal ein paar Fotos vom EV9 Launch-Event von meinem Händler hoch. Mein Preis ist 79800€ GT-Line/Digi-Paket/Relaxation/Panorama/Matt-Blau über Carwow bestellt und die vollen 10% Rabatt bekommen 😁
Kannst Du mir mal sagen wo das Auto steht? Es scheint Peddle Grey zu sein und ich würde es gerne mal im Original betrachten!