Ja ich habe mich auch bereits registriert. Bin gespannt. 😊
Was mich noch interessieren würde:
Welche Farbe habt ihr bestellt?
Ja ich habe mich auch bereits registriert. Bin gespannt. 😊
Was mich noch interessieren würde:
Welche Farbe habt ihr bestellt?
Blau metallic ( Matt ist mir zu anfällig)
Ich habe weiß gewählt.
Launch Edition, 6-Sitzer (relaxation) in Pebble Grey.
Bin gespannt
weiß, 7-Sitzer. Ich hätte lieber den 6-sitzer gehabt, aber mir wurde geflüstert, dass die 6-sitzer erst in Q2/24 ausgeliefert werden, die ersten 7-sitzer sollen es wohl noch heuer geben.
aber mir wurde geflüstert, dass die 6-sitzer erst in Q2/24 ausgeliefert werden, die ersten 7-sitzer sollen es wohl noch heuer geben.
Ups, echt? Ich hab gerade den Leasingvertrg meines EQV um sechs Monate reduziert, so dass ich ihn nun Anfang April nächsten Jahres abgeben muss. Ich setze eigentlich darauf, dass er im Q1 kommt wie versprochen. ich hab den 6-Sitzer.
Oh coole Farben! 👍🏻 Das wären auch genau meine Favoriten gewesen, aber meiner wird schlicht schwarz, wollte mal etwas dezentes😃
Hallo zusammen, ich habe am 02.08. einen EV9 (GT Line, Launch) in weiß mit Drehsitzen bestellt und in der letzten Woche die Info vom Händler bekommen, dass das Auto schon in KW 43/44 geliefert werden soll. Für alle die jetzt nicht den Kalender rauskramen möchten, das ist die letzte Oktober bzw. erste November Woche. Definitiv deutlich schneller als erwartet.
Cool! Da bekommst du vermutlich ein Fahrzeug aus dem Händler-Kontingent, die schon im Vorlauf waren zum Zeitpunkt der Bestellfreigabe. Ansonsten ginge es wirklich ungewöhnlich schnell.
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, wir bekommen Fotos
Hallo zusammen, ich habe am 30.08. einen EV9 (GT Line, Launch) in weiß 6-Sitzer (relaxation) bestellt und habe in der vorletzten Woche auch die Info vom Händlerbekommen, dass das Auto schon Ende Oktober bzw. Anfang November geliefert werden soll.