Werde mit meiner Bestellung noch warten.
Ich muss vorher mal drin gesessen haben, bzw. eine Probefahrt gemacht haben.
Nicht, dass die Sitze genauso schlecht wie beim EV6 sind!
Werde mit meiner Bestellung noch warten.
Ich muss vorher mal drin gesessen haben, bzw. eine Probefahrt gemacht haben.
Nicht, dass die Sitze genauso schlecht wie beim EV6 sind!
Spannend: KIA hat laut eigenen Aussagen im August 4 EV9 ausserhalb von Korea an Retail verkauft, davon sind 2 in diesem Forum vertreten - praktisch 50% Marktanteil
Hmm, sind damit Bestellungen oder Auslieferungen gemeint? Vier kommt mir doch etwas unrealistisch vor. Waren das hier im Forum nicht auch mehr? Amiga99, DanielR, hamjung und ich hatten hier geschrieben, bestellt zu haben.
Edit: Ach nee, Amiga hatte doch noch gezögert.
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es so wenig sind.
Habe gesehen, dass der Konfigurator für EV9 online ist, aber ist ja nicht viel zum auswählen.
Hmm, sind damit Bestellungen oder Auslieferungen gemeint? Vier kommt mir doch etwas unrealistisch vor. Waren das hier im Forum nicht auch mehr? Amiga99, DanielR, hamjung und ich hatten hier geschrieben, bestellt zu haben.
Edit: Ach nee, Amiga hatte doch noch gezögert.
Ich hatte ebenfalls schon im August bestellt.
Ich habe übrigens diese Woche eine Bestellbestätigung von Kia bekommen. Dort steht ein voraussichtlicher Liefertermin August 2024 drin. 😅
Bin gespannt!
Tatsächlich bin ich von der Launch Edition nochmal auf GT-Line umgeschwenkt, damit ich die digitalen Außenspiegel bekomme. Die Bestellbestätigung kam direkt von Kia
Ich möchte gerne abwarten bis der EV9 beim Händler zu besichtigen ist. Ich möchte mir persönlich ein Bild machen, besonders über den Sitzkomfort. Wenn die Sitze wie beim EV6 sind, bin ich raus.
Bei Lieferterminen von 12Monaten bin ich ebenfalls raus
Hatte ich am Montag in den Emails, vielleicht für jemand interessant hier
Link: