Sie sind nicht dabei, können aber zugefügt werden!
KIA EV9 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des KIA EV9
-
-
Man kann jetzt auch den GT-Line allgemein bestellen.
Mit allen möglichen Zusatzpaketen (wie Launch-Edition), incl. Panoramadach und digitale Außenspiegel.
-
Wie unterscheidet sich denn die GT Line in der Ausstattung von der Launch Edition? Der Preis ist ja fast gleich
-
Habe mir beim Händler den EV9 GT-Line mit allen Zusatzprodukten konfigurieren lassen. Zusätzlich mit Panoramadach und den digitalen Spiegeln. Das ist bei der GT-Line möglich.
Die Launch Edition ist fertig konfiguriert und nicht änderbar. Digitale Spiegel können nicht zugefügt werden.
Nach der ausgedruckten Ausstattungsliste müssten beide gleich sein!
Logik a la KIA
-
Moin,
ich habe den EV 9 Anfang der Woche bestellt. Hatte mehrere Händler angeschrieben, die mir über carwow ein gutes Angebot für den EV6 gemacht haben und nach ein EV9 Angebot gefragt. Ein Händler in München machte dann das beste Angebot.
Mittlerweile kann man den EV9 auch direkt bei Carwow anfragen, da sind die Angebote jedoch weniger attraktiv.
Bin gespannt wann der EV9 ausgeliefert wird. -
Interessant werden auch die Lieferzeiten, wenn man keine Launch-Edition nimmt. Mein Händler sagte dazu „puh, ganz schwierig im Moment, ich rechne mit 9-12 Monaten“ 😅
Ich dachte eigentlich, das ginge schneller inzwischen.
-
Interessant werden auch die Lieferzeiten, wenn man keine Launch-Edition nimmt. Mein Händler sagte dazu „puh, ganz schwierig im Moment, ich rechne mit 9-12 Monaten“ 😅
Ich dachte eigentlich, das ginge schneller inzwischen.
beim EV6 hieß es vom Händler, man muss mit min. 12 Monaten rechnen, im worst case bis zu 24 Monate. Mag beim EV9 natürlich anders sein. Scheinbar ist es bei Kia aber noch ziemlich hohe Lieferzeit
-
Also also unsere Firma hat einen EV6 Ende November 2022 bestellt und gerade heute erhalten, sind immerhin „nur“ 9 Monate. 🫣
War ja aber auch wegen der Förderung wichtig.
-
Mein bisher bestes Angebot:
Preis beinhaltet zusätzlich das Panoramadach und die digitalen Außenspiegel!
-
bisher noch kein Lieferdatum genannt.