In Deutschland wurden im Jänner 147 EV9 neu zugelassen. 5 mehr als vom Passat-Nachfolger ID.7
Das könnte sich mit dem ID.7 Tourer schon noch mehr werden. Kann mir Vorstellen das der sich besser verkauft als die Limosine.
In Deutschland wurden im Jänner 147 EV9 neu zugelassen. 5 mehr als vom Passat-Nachfolger ID.7
Das könnte sich mit dem ID.7 Tourer schon noch mehr werden. Kann mir Vorstellen das der sich besser verkauft als die Limosine.
Ich denke, wir sind hier alle in guter Gesellschaft: Als ich auf die technischen Daten, die Ausstattung und den Preis des ID7 geschaut habe, war das Thema gegessen...
Hallo Zusammen
Nun ist es bald so weit, ich habe diese Woche erfahren, dass mein Dicker beim meiner Garage abgeliefert wurde. Nur noch die Anhängerkupplung montieren und am 20. ist es dann soweit.
Ich freue mich schon eure Erfahrungen zu teilen und zu testen .
Bei der Farbe war ich schon ein wenig verwundert, da ich ein blaues Auto vorfinden wollte. Aber Ocean Blue ist eher grüner wie blau, so nenne ich es nur noch Ocean.
Auch der Ocean ist manchmal grünlich und manchmal bläulich.
Grüsse Santo aus der Schweiz
Mein EV9 ist jetzt finally auch beim
Händler angekommen und soll mir in der nächsten oder übernächsten Woche übergeben werden. 😊
Ich bin schon schwer auf das ganze gebimmel gespannt, meinen jetzigen BMW IX 50 verabschiede ich mit einem lachenden und einen weinenden Auge. Ich werde berichten. 😊
Dann bist Du ja der Erste, der die digitalen Außenspiegel erhält (ich warte noch, mein Schiff kreist noch)!
Bitte berichte mal Deine Eindrücke!
Ah, das wusste ich nicht. Habe den Dicken schon beim Händler bewundert. Ein bisschen sieht es ja für mich immer nach T-Rex aus mit den digitalen Außenspiegeln.😂
Hallo in die Runde,
heute ist Zulassungstag für den Großen und morgen dann der Abholtermin beim Händler. Ging jetzt alles recht fix. Zuerst wurde wegen der längeren Lieferzeiten Ende März angekündigt, doch dann war der Kia schon am 04.03. beim Händler am Hof.
Die bisherigen Erfahrungen aus dem Chat haben die Zeit ein wenig verkürzt und viele wichtige Infos geliefert. Wir freuen uns bald auch mehr berichten zu können.
Bis dahin, weiter viel Freude mit dem Großen...
Viele Grüße
Chris
Kia Soul EV als Zweitwagen
Guten Morgen:
hier ist er nun:
Absolut unsere Traumfarbe für den EV9. Im ersten Moment hat man doch einen großen Respekt vor dem Koloss, obwohl ein Renault Espace auch schon zu den großen Fahrzeugen zählt. Mit der ersten Fahrt hat sich das dann aber schnell gelegt.
Wir sind gespannt auf die kommenden Erfahrungen
Viele Grüße
Chris
Kia Soul EV als Zweitwagen
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ich hoffe, dass meiner auf der Morning Carina ist und Dienstag in Bremerhaven eintrudelt.
Für Alle die im März auf Ihren EV9 warten: