Gekauft (hatte auch aus Interesse nach Leasing gefragt, konnte aber noch nicht gerechnet werden).
Glatte 80T inkl. Überführung etc.
Gekauft (hatte auch aus Interesse nach Leasing gefragt, konnte aber noch nicht gerechnet werden).
Glatte 80T inkl. Überführung etc.
Bist bei einem Rabatt von unter 10 %?
Ist diese „ekelige“ Preisanpassungsklausel in dem Vertrag?
Hat sich wahrscheinlich leider nicht mehr verändert.
Wir haben am 08.08. bestellt - es wird aber ein EV9 Launch den der Händler schon für sich bestellt hatte - kommt wenn alles klappt noch Ende Oktober / angang November
Welchen Preis habt ihr bekommen?
Hallo zusammen, habe am Donnerstag die Launch Edition mit den Drehsitzen in weiß bestellt. Kaufpreis war knapp unter 80.000 € inkl. Überführung und Zulassung. Liefertermin ist voraussichtlich Januar. Ich werde ihn aber vermutlich noch nicht gleich übernehmen, da ich ihn erst ab März/April benötige.
Aktuell fahren wir einen EQV und ein Model 3. Anlass für den Umstieg war die hohe Anhängelast, da wir gerne Camping ausprobieren wollen und das damals mangels passender Elektroautos aufgeschoben haben.
Bin am Freitag beim Händler gewesen und habe ein Angebot, ohne Frage nach Rabatt, von 77.900 € für die Launch Edition incl. Überführung bekommen.
Habe noch nicht bestellt, da noch nicht feststeht ob die Kamera-Aussenspiegel enthalten sind und derzeit noch kein Flare-Red gibt.
Aus meiner Sicht ist klar, dass die Kamera Außenspiegel nicht in der Launch Edition drin sind.
Nach telef. Auskunft von 2 Händlern gestern, sind sie dabei.
Bei der Präsentation des ersten EV9 Launch-Edition in Deutschland (Messe 32. KW) kann man sie bewundern!
Für mich stellen die Kamera-Aussenspiegel und die Farbe Flare-Red ein MUSS dar.
Ohne bestelle ich nicht.
Nach telef. Auskunft von 2 Händlern gestern, sind sie dabei.
Bei der Präsentation des ersten EV9 Launch-Edition in Deutschland (Messe 32. KW) kann man sie bewundern!
Bei mir haben 2 Händler genau das Gegenteil gesagt 😀
In der Preisliste sind die Kamera Spiegel nicht erwähnt.