Wenn ich das richtig gesehen habe, steht der wohl in Hanau.
KIA EV9 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des KIA EV9
-
-
Kannst Du mir mal sagen wo das Auto steht? Es scheint Peddle Grey zu sein und ich würde es gerne mal im Original betrachten!
Das Auto steht beim Kia Weber in Hanau bei Frankfurt am Main
-
Danke Dir!!
-
Ist meine Annahme richtig, daß das Peddle Grey ist?
Dann fahre ich da mal vorbei.
-
Die Auslieferung meines Wagens wird in der nächsten Woche stattfinden. Der Wagen steht auch schon beim Händler. Durch meinen Urlaub konnte ich allerdings erst kürzlich die Unterlagen zur Zulassung und die Überweisung fertig machen. Ich bin gespannt
-
Die Auslieferung meines Wagens wird in der nächsten Woche stattfinden. Der Wagen steht auch schon beim Händler. Durch meinen Urlaub konnte ich allerdings erst kürzlich die Unterlagen zur Zulassung und die Überweisung fertig machen. Ich bin gespannt
Hast Du Winterreifen und eine AHK dazu bestellt?
-
Hast Du Winterreifen und eine AHK dazu bestellt?
Nein, die Winterreifen sind noch nicht bestellt, werde ich noch nachbestellen in 20" für ca. 2600€. Ich will den Wagen erstmal haben.
Da ich derzeit noch ein anderes Zugpferd (XC90) habe, hat die AHK keine große Prio. Die wird dann nach dem Winter bestellt.
-
So, jetzt ist es vollbracht!
Haben gerade den Kaufvertrag unterschrieben.
GT-Line mit Panoramadach, dig. Spiegeln und als 7-Sitzer.Aurora schwarz metallic
-
Glückwunsch!
Ich habe morgen früh einen Termin zum abholen.
-
Wow, dann bist Du augenscheinlich der Erste! 🥳🥳
Bei mir hat sich Kia auch gemeldet, das es voraussichtlich nicht August/September wird, sondern schon April/Mai. 😃