KIA EV9 Updates

• Letzte Woche kam ein Fahrzeugsystem OTA Update das ich erst vor einigen Tagen durchgeführt habe. Hat lange zum Downloaden gedauert aber war dann in ca 5 Minuten installiert. Hatte keine Zeit nachzuforschen was genau da enthalten ist.

Bitte lies doch einfach diesen Thread durch. Doppelte Einträge zum gleichen Thema, nur damit man etwas geschrieben hat, verkomplizieren so ein Forum. Unter Seite 12 steht sogar, was drin ist.

- EV 9 GT-line, Swivelling Seats, Panoramadach, digitale Seitenspiegel, Pearl White

- davor einen Nissan Ariya e-4orce (Auto top, System katastrophal)

• Bitte lies doch einfach diesen Thread durch. Doppelte Einträge zum gleichen Thema, nur damit man etwas geschrieben hat, verkomplizieren so ein Forum. Unter Seite 12 steht sogar, was drin ist.

Ok sorry dass ich das übersehen weil nicht das ganze Forum oder den Thread bei einem erschienenen OTA 3 Seiten zurück kontrolliert habe.

Bitte lerne weniger aggressiv Oberlehrermässig zu posten. Es wäre im Sinn eines Weihnachtsfriedens. Du könntest das auch geflissentlich übergehen, schließlich poste ich selten was redundant und habe schon viel hier beigesteuert.

Wien/Österreich/EV9 GTLine pebble gray mit Panorama Dach

:)

• Ok sorry dass ich das übersehen weil nicht das ganze Forum oder den Thread bei einem erschienenen OTA 3 Seiten zurück kontrolliert habe.

Bitte lerne weniger aggressiv Oberlehrermässig zu posten. Es wäre im Sinn eines Weihnachtsfriedens. Du könntest das auch geflissentlich übergehen, schließlich poste ich selten was redundant und habe schon viel hier beigesteuert.

Sorry, hat aber nichts mit oberlehrmässig zu tun. Wenn jemand nach über 2 Wochen schreibt, dass er einen neuen Update hat, inkl. Installation, aber noch nicht weiss, was drin ist: Evtl. mal kurz nachschauen, ob schon jemand etwas mitgeteilt hat.

Denn sonst geht wieder die Fragerei los: Oh, neuer Update, weil jemand, der 2 Wochen nach dem letzten Update mit einem neuen Update kommt, muss ja einen neuen Update haben, der nichts mehr mit dem von vor zwei Woche zu tun hat.

Es war lediglich meine Aussage, dass das die Benutzung des Forums verkompliziert. Nur zu schreiben, dass man geschrieben hat, bringt wirklich nichts. Was aber nicht heisst, dass man gar nichts schreiben soll.

Und bitte nichts mit Pseudo-Märchen à la Weihnachtsgeschichte anfangen. Das war vor über 2'000 Jahren und hat der Menschheit - leider - auch nichts gebracht, wie man aktuell sieht.

- EV 9 GT-line, Swivelling Seats, Panoramadach, digitale Seitenspiegel, Pearl White

• Der „Oberlehrer“ des boards wäre Euch dankbar,

wenn Ihr diesen 1:1 - Fight :rolleyes: in die PN / private

Konversation verlegen könntet.

Vor zukünftiger Beteiligung bitte ich darum

die Netiquette zu lesen, bspw. in Bezug

auf unnötige Vollzitate / Fullquotes:

Hab keine Lust auf irgendwelche Mimimis an

den Feiertagen. Danke für das Verständnis.

Habt Spaß, privat und im Forum :thumbup:

Bitte sachlich BTT, Thema: KIA EV9 Updates.

• Sorry, hast recht. Ich wollte einfach darauf hinweisen, dass doppelte Einträge das Lesen erschweren. Und ich war aufgrund einer Reaktion ja auch nicht der Einzige. Ich werde es mir in Zukunft merken, bitte aber auch Dich als Administrator, solche doppelten Einträge wenn möglich den jeweiligen Benutzern auch zu melden.