https://owners.kia.com/content…-update-release-note.html gibt es hier für das Äquivalent in Deutschland? Haben wir die Updates auch erhalten?
KIA EV9 Updates
-
-
Navigationsupdate von gestern (https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticeView/adI0wB)
Nach meiner EV9 Probefahrtfahrt heute (Test-Fahrzeug hatte das Update noch nicht) freut es mich zu lesen, dass folgender Punkt implementiert wurde:
Es ist jetzt einfacher, die akustischen Tempolimitwarnungen einzurichten oder anzupassen
- Sie konnen die Tempolimitwarnungen jetzt jederzeit deaktivieren
- Um die Tempolimitwarnungen zu deaktivieren, halten Sie einfach die Stumm-Taste am Lenkrad gedrückt. Dies ändert die Einstellung zu
[Tempolimitinformationen], die keine akustischen Warnungen ausgibt
- Wenn die Einstellung [Tempolimitassistent] oder [Tempolimitwarnung] aktiv ist, halten Sie die Stumm-Taste gedrückt, um die Einstellung zu
[Tempolimitinformationen] zu andern. Wenn die Einstellung [Tempolimitinformationen] aktiviert oder [Aus] ist, wird zu [Tempolimitassistent] gewechselt. Sie
konnen die Einstellungen auch hier andern: [Einstellungen] > [Fahrzeug] > [Fahrerassistenz] > [Tempolimit]
- Bitte beachten Sie: Bei jedem Fahrzeugstart wird die Einstellung auf [Tempolimitwarnung] zurückgesetzt, die eine akustische Warnung ausgibt
Welche Funktion werdet ihr in Zukunft auf die Favoriten Taste legen?
-
Weiterhin die Assistenzsysteme, den unsäglichen DAW muss man ja weiterhin jedes Mal deaktivieren.
-
Das fordert die EU seit dem 01.07.24 (bin bzgl. Datum unsicher) für alle Neufahrzeuge. Das wird so bleiben
-
Wo bleibt das Update mit YouTube / Netflix und Co
-
Hi!
Dumme Frage, wo ist die Stumm Taste?
lg
Michael
-
Hi!
Dumme Frage, wo ist die Stumm Taste?
lg
Michael
Das rechte Drehrad am Lenkrad (Laut/Leise) länger drücken - habe das Update heute eingespielt - funktioniert👍
-
https://owners.kia.com/content…-update-release-note.html gibt es hier für das Äquivalent in Deutschland? Haben wir die Updates auch erhalten?
Ich habe wegen diesen Infos vor einigen Tagen meine Werkstatt angerufen. Für unseren Dicken (11/2033) gibt es 3 Service Maßnahmen:
Update der Software für die Schweinwerfer
Update für die Kühlmittelpumpe
Update für das Ansprechverhalten vom Müdigkeitsassistent (deswegen fahre ich in die Werkstatt - denn der nervt extrem)
Der eigentliche Grund war nach den Problemen mit der ICCU beim EV6 das gelistete Update - hier gibt es aber keine Infos zu unserem EV9 / bzw sind keine Service Maßnahmen hinterlegt
-
Ich habe wegen diesen Infos vor einigen Tagen meine Werkstatt angerufen. Für unseren Dicken (11/2033) gibt es 3 Service Maßnahmen:
Update der Software für die Schweinwerfer
Update für die Kühlmittelpumpe
Update für das Ansprechverhalten vom Müdigkeitsassistent (deswegen fahre ich in die Werkstatt - denn der nervt extrem)
Der eigentliche Grund war nach den Problemen mit der ICCU beim EV6 das gelistete Update - hier gibt es aber keine Infos zu unserem EV9 / bzw sind keine Service Maßnahmen hinterlegt
De 3 Updates habe ich schon im Juni bekommen
-
Ein Hallo an alle. Habe mir heute das Update runtergeladen und versuche es aktuell zu installieren. Seit nunmehr 2 Stunde steht in dem Dicken das es aktualisiert wird (das Aktualisierungssymbol oben rechts dreht sich auch die ganze Zeit).
Wie lange hat das bei euch gedauert?