Da hilft am besten die * Taste zu programmieren, dass die Geschwindigkeitswarnung ausgeschaltet wird. Der vorletzte Menüpunkt.
KIA EV9 Updates
-
-
Ja, wenn man konsequent die zulässige Geschwindigkeit überschreitet. Im Stadtgebiet geht es aber häufig über 50 und dann wieder drunter. Jedes Mal fängt das Bimmeln wieder von neuem an.
Da hast du natürlich Recht. Grundsätzlich schalte ich es auch immer aus. Ist ja auch schnell gemacht.
-
Ab Minute 36 wird es Interessant. Unsere Wünsche sind gehört worden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ab Minute 36 wird es Interessant. Unsere Wünsche sind gehört worden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Finde ich einen super realistischen Test!
-
Sehr geil, Ich freue mich auf das Update 🤩
Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber den Spurhalteassistent kann man durch langes Drücken der Taste am Lenkrad (Spurhalteassistent Taste) ausschalten. Mache ich mittlerweile bei jeder Fahrt intuitiv.
-
Sehr geil, Ich freue mich auf das Update 🤩
Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber den Spurhalteassistent kann man durch langes Drücken der Taste am Lenkrad (Spurhalteassistent Taste) ausschalten. Mache ich mittlerweile bei jeder Fahrt intuitiv.
Ich schalte immer alle Assistenten (ausser Tempomat) aus! Sind meiner Meinung nach alle schlecht.
-
Hallo zusammen
Ich war gestern beim Händler da wir in der Schweiz keine OTA System Updates bekommen und auch keine Informationen wenn was kommt, Stand ist es gib nichts sprich alle Updates die zb in den USA Eelase sind gibt es hier nicht (Rund 4 Stück mehr) das ist schon unglaublioch. Ein weiterer Punkt ich kann mir kein Ausdruck geben lassen was für Updats auf meinem Fahrzeug sind das erlaube der Impoteur (Emily Frei Schweiz nicht) ich habe gedacht ich höre nicht gut. Kurz in der Schweiz ist das Update Thema eine Katastrophe die Frage ist was kann ich machen nach DE oder AT fahren dort Updates machen ? Im moment habe ich das Problem mit der Selbstetladung ca 4% in der Woche ohne Gebrauch!! (dauerndes Nachladen Hohe Kosten)
- Wann werde die Updates über OTA kommen in den USA Standart da es fast monatlich neue gibt
- Gibt es eine möglichkeit den Softwarestand auszulesen (welches Diagnostik Gerät kann man kaufen?)
- OTA System Updates gibt es das nur in den USA warum nicht bei uns.
Schöne Grüsse
-
Ein weiterer Punkt ich kann mir kein Ausdruck geben lassen was für Updats auf einem Fahrzeug sind das erlaube der Impoteur (Emily Frei Schweiz nicht) ich habe gedacht ich höre nicht gut.
Auch in Österreich kann oder darf ein Hädler die Updatestände bzw Historie nicht für Kunden ausdrucken.
-
Hier https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticeList sehe ich für Europa weniger Updates als in anderen Ländern. Gibt es diese Updates nicht oder werden die Updates dort einfach nicht gelistet aber dennoch eingespielt?
-
Update Online, naja ich hätte da als Hersteller der auf Kunden hört, teilweise andere Prioritäten...
August 2024 Navigationskarten- und Software-Update > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Kia MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Kia-Motors-Navigationssystem an.update.kia.com