KIA EV9 Updates

• Ich glaube nicht, dass dieses bei uns abschaltbar wir. Aber es wäre traumhaft.

• Ich glaube nicht, dass dieses bei uns abschaltbar wir. Aber es wäre traumhaft.

Das was angekündigt wird ist kaum besser als das was es schon gibt mit der Favoritentaste. Es erspart nur zwei Klicks.

Es steht im Artikel, dass es bei der nächsten Fahrt wieder aktiviert wird. Das ist EU-Vorschrift. Da kann Kia nichts anderes machen. Aber wie es umgesetzt wird, dafür kann Kia etwas. Die EU-Richtlinie lässt mehrere Varianten zu (haptisch optisch, akustisch) und Kia hat die nervigste gewählt, eine Bimmelorgie.

Österreich - EV9 AWD GT-Line 7-Sitzer pebble gray, übernommen 12.12.2023

zusätzlich Jaguar I-Pace 11/2019 (fahre ich seit 11/2022)

• Das was angekündigt wird ist kaum besser als das was es schon gibt mit der Favoritentaste. Es erspart nur zwei Klicks.

Es steht im Artikel, dass es bei der nächsten Fahrt wieder aktiviert wird. Das ist EU-Vorschrift. Da kann Kia nichts anderes machen. Aber wie es umgesetzt wird, dafür kann Kia etwas. Die EU-Richtlinie lässt mehrere Varianten zu (haptisch optisch, akustisch) und Kia hat die nervigste gewählt, eine Bimmelorgie.

Obwohl ich es inzwischen nicht mehr schlimm finde. (wenn ich vergessen habe es auszuschalten)

Er bimmelt genau 4 mal, danach hört er auf und bimmelt nicht mehr.

So ist es bei mir zumindest.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Obwohl ich es inzwischen nicht mehr schlimm finde. (wenn ich vergessen habe es auszuschalten)

Er bimmelt genau 4 mal, danach hört er auf und bimmelt nicht mehr.

So ist es bei mir zumindest.

Ja, wenn man konsequent die zulässige Geschwindigkeit überschreitet. Im Stadtgebiet geht es aber häufig über 50 und dann wieder drunter. Jedes Mal fängt das Bimmeln wieder von neuem an.

Österreich - EV9 AWD GT-Line 7-Sitzer pebble gray, übernommen 12.12.2023

zusätzlich Jaguar I-Pace 11/2019 (fahre ich seit 11/2022)