Das ist mir auch schon aufgefallen, dieses Pop-Up fehlt, Massage funktioniert aber.
Lässt sich in den Sitzeinstellungen wieder aktivieren.
Das ist mir auch schon aufgefallen, dieses Pop-Up fehlt, Massage funktioniert aber.
Ich hatte heute das erste mal eine Art "Phantom Bremsung" - an einer Stelle die ich schon zig mal mit Tempomat gefahren bin, meinte das Auto nun eine Bremsung hinzulegen.
Zwar nicht so krass wie in meinem Tesla damals, aber das war schon was neues.
Kann natürlich auch Zufall sein.
Ich hatte schon mehrere. Bei mir bei der Nutzungen des Spurwchselassi wenn man schon halb in der neuen Spur ist und vor Dir eine Auto fahrt und der EV wegen des wechsels beschleunigt.
Gestern auf 500km die neue Ladeplanung getestet. Wunderbar funktioniert, absolut stressfrei und wirklich erstaunlich genau und er Vorhersage des SOC. Bin mehr als zufrieden damit.
Bei mir ist seit dem Update die Anzeige der "Sitz-Massage" im Display verschwunden. Die Massage selbst funktioniert wie gewohnt, aber man weiß nicht in welcher Einstellung man ist.
bei mir auch
bei mir auch
aramas: Lässt sich in den Sitzeinstellungen wieder aktivieren.
OK, aber wo genau? Ich habe heute morgen geschaut und dazu nichts gefunden.
OK, aber wo genau? Ich habe heute morgen geschaut und dazu nichts gefunden.
aramas: Lässt sich in den Sitzeinstellungen wieder aktivieren.
Danke, hat funktioniert
man muss die Favoriten löschen und wieder neu belegen, dann funktioniert es wieder.
Genau das habr ich auch machen müssen